DSA Pfalz/Saar
DSA im Raum Saarland und Westpfalz.
Administrator: Sebastian Hartmann. Wesentlicher Inhalt des Forums: DSA und alles was dazugehoert. Termine, Heldenregister, Abenteuerauflistung, individuelle und allgemeine Nachbesprechungen. Stets vorbehalten: Mitlgliedschaft, Zensur und Löschung.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Maharak
Hochgeweihter

Beiträge: 995


New PostErstellt: 13.12.16, 02:54     Betreff: Hausregeln DSA 4.x Antwort mit Zitat  

Der Tote unter der Piazza - Ein Neap...
Hallo, ich habe gesehen, dass wir ja einen Thread für DSA3 Hausregeln haben, aber keinen für das 4er-System. Ja, kommt anbetracht von DSA5 etwas spät, aber erst gestern konnte ich nach zwei Jahren "Klar zum Entern" (kauft es nicht und meistert es auch am besten nicht - erfindet euer eigenes Piratenabenteuer...habe ich ab der Hälfte selbst auch gemacht) zu dem Schluss kommen, dass viele Regeln in DSA4.1 mit ein paar Handgriffen ewige Streitfragen lösen. Daher tippe ich jetzt hier einfach Problematiken und die dazu passenden Lösungsansätze von einigen Gruppen hin in denen ich spiele und die ich dann selbst als Meister anweden. Wenn jemand Kritik und/oder Anmerkungen bzw Ergänzungen hat nur her. Ich betrachte das hier als spannende Ergänzung zu (vllt) immer wieder aufkommenden Regeldiskusionen

"Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung."

Wilhelm II.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 88 von 1.962
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj