DSA Pfalz/Saar
DSA im Raum Saarland und Westpfalz.
Administrator: Sebastian Hartmann. Wesentlicher Inhalt des Forums: DSA und alles was dazugehoert. Termine, Heldenregister, Abenteuerauflistung, individuelle und allgemeine Nachbesprechungen. Stets vorbehalten: Mitlgliedschaft, Zensur und Löschung.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Mydraal
Tempelvorsteher

Beiträge: 484

New PostErstellt: 09.01.17, 08:37     Betreff: Re: Tumult in Oberbüll Antwort mit Zitat  

Weider Shaker "
Hallo Fabian,

super dass du dich meldest und um Feedback fragst.
Ich meistere schon sehr lange aber ich bin um jeden Flufftext dankbar. Das hilft sehr den Charakter des NSC´s oder der Situation gut rüber zu bringen.

Den Eintopf habe ich selbst hinzu gefügt. Bei unserer Chaostruppe muss man spontan mal was einfügen um den Spielern einen Anreiz zu geben.


Zu deinen Fragen: Der Plot war zwar einfach, aber dadurch nicht schlecht. Ich finde gerade solche linearen Abenteuer bringen oft die beste Stimmung am Tisch.

Die Helden konnten sich gut einbringen, aber wie gesagt der omnöse Eintopf war eine Nebenquest die ich spontan eingefügt habe für einige Spieler damit ihre Helden etwas in den Vordergrund kommen konnten.

Die Szene mit dem Schrat war für uns sehr gut zu spielen, da schon Vorerfahrung mit den Baumköpfen vorhanden war. Es hätte aber auch leicht zu einem Kampf kommen können.

Die einzige Schwachstelle die ich sehe ist die dämonische Verseuchung des Baumes. Ich musste ziemliche Verrenkungen machen, damit der Magier nicht gleich das Gelände mit einem Odem absucht. Wenn dass passiert wird es für den Meister schwierig...

Aber von mir ein großes Lob. Gutes Abenteuer. Ofizielle sind oft wesentlich schlechter ausgearbeitet.
Gruß
Eisi



____________________
one man with God is always the majority - John Knox
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 84 von 1.962
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj