DSA Pfalz/Saar
DSA im Raum Saarland und Westpfalz.
Administrator: Sebastian Hartmann. Wesentlicher Inhalt des Forums: DSA und alles was dazugehoert. Termine, Heldenregister, Abenteuerauflistung, individuelle und allgemeine Nachbesprechungen. Stets vorbehalten: Mitlgliedschaft, Zensur und Löschung.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Zuwe
Administrator

Beiträge: 489


New PostErstellt: 11.09.18, 10:24     Betreff: Re: Die G7-Kampagne ; 2006 bis 2018 Antwort mit Zitat  

SodaStream Reservepack- 1 x CO2-Zyli...
Falls mein Kommentar überhaupt hier hergehört:

Also die wenigen Sitzungen in denen ich dabei war, fand ich sehr episch und von der Stimmung her auch klasse. Zumindest in meiner Erinnerung, es ist schon sehr lange her alles. 

Spät einsteigen, nur eine Nebenrolle haben und Zeichen an NSC gehen sehen führte dann, in Kombination mit Veränderungen und Herausforderungen im RL, dazu dass ich mich da wieder ausgeklingt habe. Dennoch muss ich sagen, dass ich eure Geschichte hier gerne passiv (oder im Auto mit Zitz) verfolgt habe.

Glückwunsch zum "Sieg"!

Was Discord angeht: Ich hab das ab und an mal ausprobiert und meine generelle Abneigung gegenüber Online RP abgelegt. DSA5 würd ich da wohl auch demnächst mal anbieten. Hab gerade noch ein paar Regelbücher auf dem Tisch liegen durch die ich mich entspannt durcharbeiten will dann wollt ich spielen. Ob jetzt in Aachen, oder im Discord oder am Ende ab nächstes Jahr in Stuttgart wird sich zeigen.




Rastullah erleuchte mich, denn ich bin verwirrt !!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 67 von 1.962
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj