DSA Pfalz/Saar
DSA im Raum Saarland und Westpfalz.
Administrator: Sebastian Hartmann. Wesentlicher Inhalt des Forums: DSA und alles was dazugehoert. Termine, Heldenregister, Abenteuerauflistung, individuelle und allgemeine Nachbesprechungen. Stets vorbehalten: Mitlgliedschaft, Zensur und Löschung.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
schoko roberto
Tempelvorsteher

Beiträge: 281


New PostErstellt: 09.12.18, 22:18     Betreff: Re: Die G7-Kampagne ; 2006 bis 2018 Antwort mit Zitat  

Der große Gatsby [Blu-ray]

    Zitat: Admin
    Ich kann mich beim besten Willen nicht daran erinnern das jemals so gesagt zu haben.
Dann ist ja gut, dass ich mich für dich mit dran erinnern kann.

    Zitat: Admin
    Wenn reguläre Waffen zwischen 3 TP und 15 TP verursachen... in einer Welt in der Nashörner 80 LE, Schlinger 100 LE und Elefanten 120 LE haben... dann muss man sich eigentlich schon fragen wer auf die grandiose Idee gekommen ist menschliche Helden auf ihrem 21-stufigen Weg auf durchschnittlich 100 LE anwachsen zu lassen.
Challenge accepted! Ich sage mal, weil es ein Spiel mit echten Helden ist, und nicht Mortalitätssimulator 2003.

Die Diskussion über Gruppenverträge (social contract) ist natürlich schon viel älter als unsere Kampagne, aber wir haben uns damals halt nicht damit auseinandergesetzt.

Wie so oft im Leben bedauere ich viel mehr all die Dinge, die wir nicht getan (ausgespielt/ausprobiert) haben, statt der Dinge, die wir getan haben.
  • Die Konflikte unter den Zeichen beispielsweise (es gab mal einen Zeitpunkt, da wollten wir Alwidija den Prozess machen).
  • Versuchungen der Erzdämonen.
  • Was ist aus den Blutigen Sieben geworden? Was macht der Zweite Finger Tsas?
  • Erstürmen der wandelnden Festung (Dschagganot).
  • Bei einer Schlacht dabei sein (Vallusanische Weiden).
  • Borbarad gegenüber treten (Tuzak).
  • Dokumentation des finalen Konflikts mit Borbarad in Domaris Erinnerungskugel.
  • ...
Was vermisst ihr im Nachhinein?


--
"Criticism may not be agreeable, but it is necessary. It fulfills the same function as pain in the human body; it calls attention to the development of an unhealthy state of things. If it is heeded in time, danger may be averted; if it is suppressed, a fatal distemper may develop."
- Sir Winston Churchill


[editiert: 09.12.18, 22:39 von schoko roberto]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 61 von 1.962
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj