DSA Pfalz/Saar
DSA im Raum Saarland und Westpfalz.
Administrator: Sebastian Hartmann. Wesentlicher Inhalt des Forums: DSA und alles was dazugehoert. Termine, Heldenregister, Abenteuerauflistung, individuelle und allgemeine Nachbesprechungen. Stets vorbehalten: Mitlgliedschaft, Zensur und Löschung.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Zuwe
Administrator

Beiträge: 489


New PostErstellt: 10.12.18, 10:48     Betreff: Re: DSA 5 in a Nutshell Antwort mit Zitat  

ALPINA Erwachsene Skihelm Grap, Blac...
Ihr hab euch schon beim 3ten Post von dem entfernt, was der Thread suggeriert 

Wenn ihr back to "DSA5 in a nutshell" kommt dann klink ich mich vielleicht auch mal ein. Kommt natürlich drauf an ob bis dahin schon alles gesagt wurde. 

Erster Gedanke, den ich Erwähnenswert finde, sind die Tricks .. eindeutig eine Neuerung und in meiner Gruppe auch gerne genutzt.




Rastullah erleuchte mich, denn ich bin verwirrt !!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 43 von 1.962
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj