DSA Pfalz/Saar
DSA im Raum Saarland und Westpfalz.
Administrator: Sebastian Hartmann. Wesentlicher Inhalt des Forums: DSA und alles was dazugehoert. Termine, Heldenregister, Abenteuerauflistung, individuelle und allgemeine Nachbesprechungen. Stets vorbehalten: Mitlgliedschaft, Zensur und Löschung.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
KING D
Tempelvorsteher

Beiträge: 236


New PostErstellt: 23.04.22, 21:12     Betreff: Re: Theaterritter-Kampagne - Der weiße See - Teil 1.2 Antwort mit Zitat  

Für Iowa steht folgendes auf dem Plan:

Auf der Rückreise von Drachenzwinge würde ich gerne noch die alte Ruine kurz vor Wetterforst (an Straße zw. Drachenzwinge und
Salderkeim) ca. 10min südlich vom Weg (alter Zollposten) untersuchen, in der es angeblich spukt. Falls das während der Reise nicht möglich sein sollte, wird das zu einem späteren Zeitpunkt erledigt, wenn ich Jääni zurück zu Trinuun Steinzahn begleite, wie ich es versprochen habe.

Oder - falls Jääni nicht mehr zurückkehren sollte, weil sie in Festum zum Tode verurteilt wird, auch alleine (bzw. mit Izan und Indy).


Im Festum angekommen stelle ich dann den Kontakt zu Mantka Riiba her und schildere die Sachlagen. Auch setze ich mich dafür ein, dass Jääni und Bruutsch, wie versprochen, an sie übergeben werden bzw. sie entscheidet, was mit den beiden geschieht. Dazu bitte ich sie zu einem Treffpunkt außerhalb der Stadt, da es sicher keine gute Idee ist mit den beiden Gesuchten (und stadtbekannten) einfach durchs Tor zu marschieren. 

Mit der Kaleschka, in der Jääni und Bruutsch versteckt sind, durchs Tor und dann zu Mantka Riiba zu fahren geht vermutlich aber auch. :)

Das nur noch zur Vorgehensweise, du hattest ja schon gesagt, dass die beiden dann auf der Wache bzw. im Kerker eingesperrt werden.

Bei der Anklage/Verhandlung stelle ich mich als Zeugen zur Verfügung.

Zusätzlich erstatte ich auf der Wache Anzeige gegen Jaruslaw
von Kirschhausen Krabbwitzkoje wegen Entführung, Freiheitsberaubung und seelischer sowie körperlicher Grausamkeit an den zwei Festumer Bürgern Jääni und Bruutsch.

Einen Abend an einem warmen Feuer voller Reisegeschichten, leckerem Essen,  und ordentlich Meskinnes gönne ich mir mit meinem Bruder Izan auch noch - es gibt ja einiges zu erzählen!

Des weiteren suche ich mir noch einen Händler / Schmied / whatever, der mir einem guten Preis für das Mondsilber zahlt. Den Betrag teile ich mit meinem Bruder. 

Um die vielen Dukaten nicht mit herumtragen zu müssen (welch Luxusproblem) eröffne ich noch in Konto bei der Nordlandbank. 

Falls es in der Stadt möglich ist (wovon ich ausgehe) kaufe ich noch 2 möglichst gute Heiltränke und alles, was sich an sinnvollem und möglichst detailliertem Kartenmaterial über das Bornland finden lässt, speziell was die nächste Reiseetappe Richtung Neersand und Umgebung angeht.

Die freie Zeit nutze ich, um meine Reisenotizen zu ordnen und um die unterwegs angefertigten Skizzen in richtige Karten umzuwandeln.

Falls zusätzlich noch Zeit ist, suche ich in der Festumer Bibliothek nach weiteren Informationen über die Theaterritter, nach sonstigen Sagen und Legenden, etc.



____________________
"Eitrige Krötenschemel locken Marasken an wie Büffel das Wasserloch." - Maraskanische Bauernweisheit


[editiert: 23.04.22, 21:13 von KING D]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 30 von 1.962
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj