DSA Pfalz/Saar
DSA im Raum Saarland und Westpfalz.
Administrator: Sebastian Hartmann. Wesentlicher Inhalt des Forums: DSA und alles was dazugehoert. Termine, Heldenregister, Abenteuerauflistung, individuelle und allgemeine Nachbesprechungen. Stets vorbehalten: Mitlgliedschaft, Zensur und Löschung.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Kaos
Pilger

Beiträge: 2

New PostErstellt: 25.04.22, 13:45     Betreff: Re: Theaterritter-Kampagne - Der weiße See - Teil 1.2 Antwort mit Zitat  

Vielen Dank erst mal fürs Leiten, es war wie immer ein super Erlebnis.

Für unseren Bronnjaren Grigorij wäre folgendes noch offen:
In Salderkeim muss er erst mal in Erfahrung bringen, wie es mit der Knappin weitergeht, der er eeeeeventuell ein paar Flausen in den Kopf gesetzt hat. Ob er da noch etwas in die Waagschale werfen kann wird sich dann zeigen, das Haus Salderkeim ist dann doch etwas bedeutender als Karenow
Aber wenn sich die Möglichkeit ergeben sollte wird er sich natürlich anbieten als Schitze die Ausbildung der jungen Jetterine zu übernehmen. Das hat natürlich nichts damit zu tun, dass sie eine Nichte des reichsten Mannes Aventuriens ist Das könnte natürlich als "schmutzig" angesehen werden eine Knappin "auszuspannen", aber man kann sichnatürlich auch so profilieren. So weit das "best case" Szenario. Worst case ist sich zu entschuldigen, dass man dem Mädchen Flausen in den Kopf gesetzt hat. Vor Salderkeim kann er sich die Schuld eingestehen, aber für Jaruslav wirds keinen Gang nach Canossa geben. Soweit die Optionen vor Festum.
Was sich daraus ergibt bestimmt dann zu nem guten Teil wie es da weiter geht.
Die Goblins können ihm gestohlen bleiben, die milde Strafe wird ihn den
Kopf schütteln lassen, aber aktiv wird er trotzdem nicht. Eine Klage
gegen Jaruslav ist weder erwünscht, noch nötig, da es ob der Kränkung
wahrscheinlich noch mal zu "außergerichtlichen Einigungen" kommen
könnte, die Grigorij natürlich nicht ablehnen wird.
Ansonsten gibt es in Festum einiges an Mondsilber umzusetzen und in ein Pferd zu investieren (das im Laufe des Abenteuers bestimmt abhanden kommen wird, aber es ist halt standesgemäß!).
In Festum gibt es sicherlich noch einiges zu erledigen. Eventuell müssen diplomatische Wogen geglättet werden und da schadet es nicht sich an den guten Jucho zu halten...und zur Not wird das neue Pferd zu nem Heimaturlaub ausgeritten


[editiert: 26.04.22, 17:39 von Kaos]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 28 von 1.962
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj