DSA Pfalz/Saar
DSA im Raum Saarland und Westpfalz.
Administrator: Sebastian Hartmann. Wesentlicher Inhalt des Forums: DSA und alles was dazugehoert. Termine, Heldenregister, Abenteuerauflistung, individuelle und allgemeine Nachbesprechungen. Stets vorbehalten: Mitlgliedschaft, Zensur und Löschung.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Ninja
Tempelvorsteher

Beiträge: 338


New PostErstellt: 25.04.22, 19:44     Betreff: Re: Theaterritter-Kampagne - Der weiße See - Teil 1.2 Antwort mit Zitat  

Vielen Dank auch nochmal von mir für die Zusammenfassung :)

Jetzt zu Farindulas weiteren Vorgehen:
Sollten wir einen Abstecher zur alte Ruine kurz vor Wetterforst machen, dann bin ich natürlich sofort dabei. Ich würde mich insbesondere gerne in Drachenzwinge evtl. nochmal umhören was man sich dort so über diese Ruine erzählt.
Wenn wir es nicht auf dem Rückweg machen, dann wenn wir Jänni zurückbringen, so wie versprochen.

In Festum steht folgendes an:
Dem Verhör von Jänni und Brutsch beiwohnen und als Zeugin gerne zur Verfügung stehen. Ich würde mich dafür einsetzen, Jänni auch wieder so schnell wie möglich in die Rote Sichel zu bringen, wo sie ihre Schamanin-Ausbildung absolvieren kann. (Stichwort: Verbannung aus der Stadt)
Brutsch hingegen hat sich mit dem "Mord" an einem Troll nicht gerade beliebt gemacht, aber falls meine Meinung gefragt wäre, würde ich für Gefängnis/Zwangsarbeit plädieren.

Sollte Izan zu Mantka Riiba gehen, würde ich natürlich irgendwie versuchen bei dem Gespräch beizuwohnen.

Das Mondsilber bringe ich (bis auf zwei Stücke) alle in den Hesindetempel in Festum. Ich würde dort gerne fragen, ob man zusammen mit der Akademie ein Artefakt herstellen könnte, welches ich für meine weiteren Reisen gut gebrauchen könnte, wie bspw. ein Analys-Artefakt. Ich würde hier auch weitere 40 Batzen dazusteuern.
Bei der Analyse des Mondsilbers wäre ich auch gerne dabei, wenn dies noch genauer untersucht wird.

Bezüglich Jaruslaff von Kirschhausen-Krabbwitzkoje, schließe ich mich der Anzeige von Izan an. Wenn Izan die Anzeige erstattet würde ich dies bei den Wachen auch tun.
Die Sache mit der Knappin ist eine Angelegenheit von Karenow, Saldekeim und Kirschhausen-Krabbwitzkoje. Sollte man mich aber fragen, dann würde ich dafür plädieren, dass die Knappin sich entscheiden soll wo sie hin soll. Aber was kenne ich mich denn schon mit bornischen Adelstraditionen aus.

In Festum würde ich wenn Zeit ist auch gerne mehr über die rote Sichel, Mailan Rektai, Trolle und Imithridia nachforschen.
Die Geschichte zu Imithridia von Schamanin Steinzahn habe ich mir in meinem Schlangenbuch ja schon verewigt.
Bibliothek, Akademie, Tempel, Stadtarchiv.... Wo auch immer. Ich finde schon die richtigen Stellen :).





>"NEIN!...Dunkel die andere Seite ist"<
...
>"HALT'S MAUL JODA und iss endlich dein Toast"<


[editiert: 25.04.22, 19:46 von Ninja]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 26 von 1.962
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj