DSA Pfalz/Saar
DSA im Raum Saarland und Westpfalz.
Administrator: Sebastian Hartmann. Wesentlicher Inhalt des Forums: DSA und alles was dazugehoert. Termine, Heldenregister, Abenteuerauflistung, individuelle und allgemeine Nachbesprechungen. Stets vorbehalten: Mitlgliedschaft, Zensur und Löschung.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Werner Hund
Hochgeweihter

Beiträge: 722


New PostErstellt: 28.05.22, 17:02     Betreff: Re: Theaterritter-Kampagne - Der weiße See - Teil 1.2 Antwort mit Zitat  

AmazonBasics Hochgeschwindigkeits-HD...

Also, 

nach dem Gespräch mit seiner Tante überdenkt Ludo seine Position und folgt dem Rat seiner Tante was die Goblins und Kirschhausen angeht. 

 
 

was die Mondsibler Situation angeht will Ludo beflügelt durch Lob seiner Tante etwas aufbauen... 

Hierzu sucht er in den kommenden Tagen Farindula auf, um mehr über Sternenregen heraus zu finden. 

Wie häufig ist so was? Fällt jetzt nach und nach das ganze Sternbild Drache vom Himmel? Wie viele Sterne sind das? Sind die alle gleich groß... 

Der ganzen Gruppe wird Ludo vorschlagen durch eine gemeinsame Strategie das Meiste aus dem Mondsilber Erz rauszuholen und unser quasi Monopol zu nutzen und nicht den Preis durch Konkurrenz dem freien Markt zu überlassen  

 
 Zahlen: 

Ludo: 41 Stein Erz 

Davon 6 am Krater gesammelt und 10% der Tobrier. 

Die Tobrier haben also 315 Stein.  

Mein Handel Wert beträgt: 8 (11/13/13). Proben auf Handel sind für mich: um 1 erleichtert (Vertrauenserweckend); ich habe +1Fp (Vertrauenswürdig)     




"Wer nicht kennt Wein, Weib und Sang der bleibt ein Tor ein Leben lang" (Rathaus Saarbrücken)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 15 von 1.962
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj