DSA Pfalz/Saar
DSA im Raum Saarland und Westpfalz.
Administrator: Sebastian Hartmann. Wesentlicher Inhalt des Forums: DSA und alles was dazugehoert. Termine, Heldenregister, Abenteuerauflistung, individuelle und allgemeine Nachbesprechungen. Stets vorbehalten: Mitlgliedschaft, Zensur und Löschung.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Ninja
Tempelvorsteher

Beiträge: 338


New PostErstellt: 24.07.22, 12:14     Betreff: Re: Theaterritter-Kampagne - Der weiße See - Teil 1.2 Antwort mit Zitat  

Toshiba HDTB110EK3BA STOR.E Basics 1...
Nach dieser sehr ernüchternden Episode am Gericht sucht Farindula noch einmal das Gespräch mit Iowa und Izan.
Noch vor sich hin grübelnd... "bornisches Recht... wieder das dazu gelernt" wendet sie sich an die beiden:
"Wenn es über diesen Weg nicht geht dann sollten wir versuchen ihn, wie von Richterin von Seweritz erwähnt, eben auf politische, wirtschaftliche oder klerikale Weise zu sanktionieren. Über letzteres werde ich mir noch Gedanken machen, gehe dazu aber erst mit meinen Brüder und Schwestern in den Diskurs.
Was das politische angeht, könnten wir unseren Bronnjaren Grigorij von Karenow fragen. Ich denke, auch er hat Interesse daran, dass Kirschhausen in irgendeinerweise noch bestraft wird.
Wirtschaftlich? Vielleicht wäre hier ein erneuter Austausch mit Ludo angebracht. Vielleicht hat er sogar Ideen? Wir müssen ihn und seine Familie nicht mit einbeziehen, aber zumindest seine wirtschaftliche Finesse und Weisheit könnte uns von Nutzen sein.
Habt ihr zwei denn noch weitere Ideen? Ich möchte diesen Unhold nicht einfach so davon kommen lassen!"





>"NEIN!...Dunkel die andere Seite ist"<
...
>"HALT'S MAUL JODA und iss endlich dein Toast"<


[editiert: 24.07.22, 12:15 von Ninja]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 19 von 1.962
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj