DSA Pfalz/Saar
DSA im Raum Saarland und Westpfalz.
Administrator: Sebastian Hartmann. Wesentlicher Inhalt des Forums: DSA und alles was dazugehoert. Termine, Heldenregister, Abenteuerauflistung, individuelle und allgemeine Nachbesprechungen. Stets vorbehalten: Mitlgliedschaft, Zensur und Löschung.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
KING D
Tempelvorsteher

Beiträge: 236


New PostErstellt: 24.07.22, 17:23     Betreff: Re: Theaterritter-Kampagne - Der weiße See - Teil 1.2 Antwort mit Zitat  

Pandora Damen-Armband Sterling-Silb...
Tatsächlich bin ich auch sehr enttäuscht und ernüchtert von dem Termin bei Gericht - es wieder spricht meinem Verständnis von Recht und Gesetz. Aber gut, andere Länder, andere Sitten. 

Hier auf göttlicher/geistlicher Ebene etwas zu bewirken - dafür bin ich nicht der richtige, das liegt in Händen Farindulas. Gerne beteilige ich mich aber an Gesprächen mit Ludo und Grigorij - ggf lässt sich da ja noch was ausrichten.

eine öffentliche Entschuldigung (und die damit einhergehende Demütigung) fände ich bereits angemessen, zusätzlich die Zahlung von Schadensersatz/Schmerzensgeld oder die Übereignung von Land an Jääni und Bruutsch.

Im Sinne der Gerechtigkeit wäre es schon sehr hart, wenn die beiden Goblins zurückkehren und sich den Konsequenzen ihrer Verfehlungen stellen und der Übeltäter Jaruslaw ungeschoren davonkommt. Ich lasse zu diesem Zwecke mal ein paar Münzen und etwas von Meteoreisen im Praiostempel... vielleicht hat der Herr Praios ein Einsehen und Jaruslaw trifft der Blitz beim Scheißen. 






____________________
"Eitrige Krötenschemel locken Marasken an wie Büffel das Wasserloch." - Maraskanische Bauernweisheit
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 18 von 1.962
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj