DSA Pfalz/Saar
DSA im Raum Saarland und Westpfalz.
Administrator: Sebastian Hartmann. Wesentlicher Inhalt des Forums: DSA und alles was dazugehoert. Termine, Heldenregister, Abenteuerauflistung, individuelle und allgemeine Nachbesprechungen. Stets vorbehalten: Mitlgliedschaft, Zensur und Löschung.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Anith
Hochgeweihter

Beiträge: 631

New PostErstellt: 22.11.05, 13:24     Betreff: G7-Kampagne (Vorgeplaenkel) Antwort mit Zitat  

Songmics® Schmuckschrank Spiegelschr...

Sorry Admin, das passt sonst wohl nur noch schlechter rein und ich musste das einfach los werden :)

Gestern hat mir Dennis gesagt, dass wir nächstes Jahr die Borbarad Kampagne anfangen werden... meine erste Reaktion war ein lautes Lachen.Wieso?
Die Recken, die ins Feld ziehen werden sind folgende:


Himbi, Sohn des Orombolosch, der, nachdem er trotz vieler Abenteuer keinen echten Reichtum angehäuft hatte, so lange in der Wüste gegraben hat, bis er schließlich auf eine Mindurium Mine gestoßen ist. Die hat unser Angehöriger des Bergmannvolks natürlich gegen ein Weingut im Lieblichen Feld eingetauscht.


Wo wir auch schon beim 2. sind Aeron von Kuslik. Seines Zeichens Weißmagier und verfechter des Guten... hat wohl auch ein Fabel für Rotwein... jetzt ist er Hofmagier des Weingutes von Himbi. Während er seine Lebenskultur frei genießt versucht er kleine Jungen auf die Seite der Magie zu ziehen und Dimensionstore aufzustoßen... Roter Wein...Dimensionstore...unschuldige Jungen... lassen wir das.


Kommen wir lieber zu unserem geschickten Streuner in der Gruppe. Somodan Engstrand. Nachdem dieser gutaussehende Kerl so alles gestochen hat, was in Gareth noch laufen konnte, hat er erst mal Schluss mit dem Heldenleben gemacht. Jetzt gilt seine Aufmerksamkeit seinem Puff. Nebenher ist er dann auch noch für die Praioskirche unterwegs und besitzt einen Adelstitel.

Bei dem Stichwort kommen wir zum kultivierten Teil unserer Gruppe: Rastafan von Stelzheim-Stagnitz. Dieser Stutzer, hat seinen Stil und sein ehrenhaftes Verhalten mehrfach unter beweis gestellt... zum einen streut er Zyklopen gerne mal Sand ins Auge, um den Rückzug zu sichern... zum anderen hat er den drang unbekannten Haien an die Flosse zu greifen... Mittlerweile sitzt er - da er sich ein seiner Ehre gekränkt sah - in mitten eines großen Haufen Novadis.


Und schließlich die Rondrageweihte Sailor Mer´Kury, deren Neugier und Itemgeilheit sie in eine Gruft eines alten Orkherrschers vordringen lies, dessen unheiliges magisches Schwert sie dann stahl, um damit dann einen Borongeweihten zu nähen, der sich in eine Schlange verwandelt hatte. Dieses Ereignis gab ihr wohl so viel zu denken, dass die ihren ersten Punkt IN dazu bekam, was ihr auch gleich die Leitung eines Rondratempels einbrachte.

Ja... diese Rümliche Truppe soll nun gegen Borbarad in die Schlacht ziehen...
Borbarad... der Schrecken der Welt... der Vernichter... der für Chaos und Machtgier steht... quasi Grenzenlose Macht... doch damit hat er dann den Krieg der Magier hervorgerufen, der beinahe die Welt vernichtet hätte. Hey Leute - aber nehmts ihm nicht übel, denn wie wir seit unserer leider seit längerer Zeit verschwunden Sabrina wissen - hatte der arme Magier nur eine schwere Kindheit!

Ich prognostiziere eine interessante Kampagne :).

Gruß,
TIM




____________________
"Dinge sind nicht, Dinge werden gemacht" (Tim)


[editiert: 23.07.06, 15:36 von Admin]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.914 von 1.962
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj