DSA Pfalz/Saar
DSA im Raum Saarland und Westpfalz.
Administrator: Sebastian Hartmann. Wesentlicher Inhalt des Forums: DSA und alles was dazugehoert. Termine, Heldenregister, Abenteuerauflistung, individuelle und allgemeine Nachbesprechungen. Stets vorbehalten: Mitlgliedschaft, Zensur und Löschung.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
G7-Kampagne (Vorgeplaenkel)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Anith
Hochgeweihter

Beiträge: 631
Ort: Pirmasens

New PostErstellt: 22.11.05, 13:24  Betreff: G7-Kampagne (Vorgeplaenkel)  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Sorry Admin, das passt sonst wohl nur noch schlechter rein und ich musste das einfach los werden :)

Gestern hat mir Dennis gesagt, dass wir nächstes Jahr die Borbarad Kampagne anfangen werden... meine erste Reaktion war ein lautes Lachen.Wieso?
Die Recken, die ins Feld ziehen werden sind folgende:


Himbi, Sohn des Orombolosch, der, nachdem er trotz vieler Abenteuer keinen echten Reichtum angehäuft hatte, so lange in der Wüste gegraben hat, bis er schließlich auf eine Mindurium Mine gestoßen ist. Die hat unser Angehöriger des Bergmannvolks natürlich gegen ein Weingut im Lieblichen Feld eingetauscht.


Wo wir auch schon beim 2. sind Aeron von Kuslik. Seines Zeichens Weißmagier und verfechter des Guten... hat wohl auch ein Fabel für Rotwein... jetzt ist er Hofmagier des Weingutes von Himbi. Während er seine Lebenskultur frei genießt versucht er kleine Jungen auf die Seite der Magie zu ziehen und Dimensionstore aufzustoßen... Roter Wein...Dimensionstore...unschuldige Jungen... lassen wir das.


Kommen wir lieber zu unserem geschickten Streuner in der Gruppe. Somodan Engstrand. Nachdem dieser gutaussehende Kerl so alles gestochen hat, was in Gareth noch laufen konnte, hat er erst mal Schluss mit dem Heldenleben gemacht. Jetzt gilt seine Aufmerksamkeit seinem Puff. Nebenher ist er dann auch noch für die Praioskirche unterwegs und besitzt einen Adelstitel.

Bei dem Stichwort kommen wir zum kultivierten Teil unserer Gruppe: Rastafan von Stelzheim-Stagnitz. Dieser Stutzer, hat seinen Stil und sein ehrenhaftes Verhalten mehrfach unter beweis gestellt... zum einen streut er Zyklopen gerne mal Sand ins Auge, um den Rückzug zu sichern... zum anderen hat er den drang unbekannten Haien an die Flosse zu greifen... Mittlerweile sitzt er - da er sich ein seiner Ehre gekränkt sah - in mitten eines großen Haufen Novadis.


Und schließlich die Rondrageweihte Sailor Mer´Kury, deren Neugier und Itemgeilheit sie in eine Gruft eines alten Orkherrschers vordringen lies, dessen unheiliges magisches Schwert sie dann stahl, um damit dann einen Borongeweihten zu nähen, der sich in eine Schlange verwandelt hatte. Dieses Ereignis gab ihr wohl so viel zu denken, dass die ihren ersten Punkt IN dazu bekam, was ihr auch gleich die Leitung eines Rondratempels einbrachte.

Ja... diese Rümliche Truppe soll nun gegen Borbarad in die Schlacht ziehen...
Borbarad... der Schrecken der Welt... der Vernichter... der für Chaos und Machtgier steht... quasi Grenzenlose Macht... doch damit hat er dann den Krieg der Magier hervorgerufen, der beinahe die Welt vernichtet hätte. Hey Leute - aber nehmts ihm nicht übel, denn wie wir seit unserer leider seit längerer Zeit verschwunden Sabrina wissen - hatte der arme Magier nur eine schwere Kindheit!

Ich prognostiziere eine interessante Kampagne :).

Gruß,
TIM




____________________
"Dinge sind nicht, Dinge werden gemacht" (Tim)


[editiert: 23.07.06, 15:36 von Admin]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Admin
Administrator

Beiträge: 1868
Ort: Edenkoben


New PostErstellt: 22.11.05, 15:37  Betreff: Re: Die Helden vs. Borbarad  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich danke fuer diese amuesante Zusammenfassung :)

LOL

Die sieben Gezeichneten ->



____________________
"War does not determine who's right. Only who is left."
Bertrand Russell


[editiert: 22.11.05, 15:39 von Admin]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Ravendoza
Pontifex Maximus

Beiträge: 1505
Ort: Kaiserslautern

New PostErstellt: 22.11.05, 16:55  Betreff: Re: Die Helden vs. Borbarad  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Statt Rastafan war doch Hochwürden Morion im Gespräch.....Der bereichert die Runde dann mit dem ein oder anderem lustigen Gespräch! 




____________________
“If in doubt – do it.”
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin
Administrator

Beiträge: 1868
Ort: Edenkoben


New PostErstellt: 22.11.05, 18:50  Betreff: Re: Die Helden vs. Borbarad  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Den Morion wuerd ich dann aussen vor lassen wenn der Tim (mit Merkury) schon den Goetterboten mimt.




____________________
"War does not determine who's right. Only who is left."
Bertrand Russell
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
fumarmata
Administrator

Beiträge: 608
Ort: Merzalben


New PostErstellt: 22.11.05, 19:25  Betreff: Re: Die Helden vs. Borbarad  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Muss nur noch der Rastafan aus der Wüste finden...






____________________
Das war ja klar!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ravendoza
Pontifex Maximus

Beiträge: 1505
Ort: Kaiserslautern

New PostErstellt: 22.11.05, 23:18  Betreff: Re: Die Helden vs. Borbarad  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Erstes Abenteuer der Gezeichneten: Rettung von Rastafan aus der Wüste. Geballte Heldenmacht gegen die bösen Novadis! 




____________________
“If in doubt – do it.”
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin
Administrator

Beiträge: 1868
Ort: Edenkoben


New PostErstellt: 23.11.05, 12:37  Betreff: Re: Die Helden vs. Borbarad  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Klarstellung: Ich moechte natuerlich nicht dem Michi vorgreifen. Wenn er den RvSS in der Wueste dahindarben laesst... solls mir auch recht sein. Ich brauche fuer Titel und kompletten Namen von dem Kerl jedesmal drei Anlaeufe bis ich ihn fehlerfrei hingetippt habe...
Also Morion Gordon ist deswegen natuerlich noch eine willkommene Alternative, die ich nicht aus dem Auge verliere. Aber da gibt es sowieso noch den ein oder anderen Spieler und Helden, welche ich zusaetzlich im Hinterkopf habe.
CU



____________________
"War does not determine who's right. Only who is left."
Bertrand Russell


[editiert: 23.11.05, 15:02 von Admin]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Anith
Hochgeweihter

Beiträge: 631
Ort: Pirmasens

New PostErstellt: 23.11.05, 14:04  Betreff: Re: Die Helden vs. Borbarad  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hihihihiihihi :)
die Kampagne hat noch netmal angefangen und der Sebbi spricht schon vom sterben und ersetzten von Charakteren.

Das wird ein Spas :)

TIM





____________________
"Dinge sind nicht, Dinge werden gemacht" (Tim)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Admin
Administrator

Beiträge: 1868
Ort: Edenkoben


New PostErstellt: 23.11.05, 15:14  Betreff: Re: Die Helden vs. Borbarad  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Na man muss hier ja rechtzeitig die richtige Stimmung verbreiten. Und ja - das ist spassig. :)

Neulich an Aerons Handy:
"...aha... ja und - da sollen wir uns jetzt drum kuemmern...? Aeh... gut. Und aehm... darf man fragen was man da so verd... - ach? Nichts? Ahso. Ja und warum sollen wir das dann...? ... ... Achjaaaa... stimmt, da war ja was. Aventurien. Und wie stehts mit Ausruestung oder Heilmitteln...? ... hallo?... [*Daemonengebruell und entsetzliche Schreie am anderen Ende*] ...hallo?... - ... HAAALOooo?... ...hmpf... so ein Mist. Schon wieder aufgelegt! Kommt Jungs, wir gehen dann halt mal nachsehen..."


____________________
"War does not determine who's right. Only who is left."
Bertrand Russell


[editiert: 23.11.05, 15:18 von Admin]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Ravendoza
Pontifex Maximus

Beiträge: 1505
Ort: Kaiserslautern

New PostErstellt: 23.11.05, 19:49  Betreff: Re: Die Helden vs. Borbarad  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: Admin

     


Wer ist denn wer? Ich will sein!





____________________
“If in doubt – do it.”
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Anith
Hochgeweihter

Beiträge: 631
Ort: Pirmasens

New PostErstellt: 23.11.05, 20:33  Betreff: Re: Die Helden vs. Borbarad  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich bin unschlüssig... weil rot auch so schön zu rondra passt und es BÖSE auf die eier von mir geben wird :)... andererseits... passt auch net schlecht zum char und ich weis auch shcon was zitz kriegt und zwar weil ja keiner drum rum kommt was über borbarad zu wissen :-/


____________________
"Dinge sind nicht, Dinge werden gemacht" (Tim)


[editiert: 23.11.05, 20:41 von Anith]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Admin
Administrator

Beiträge: 1868
Ort: Edenkoben


New PostErstellt: 24.11.05, 14:50  Betreff: Re: Die Helden vs. Borbarad  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Schoen schoen... ich will aber anmerken:
Ich will dieses Thema entschlacken bzw im Zaum halten. Sonst muss ich das alles hier vorerst schliessen.
Mir scheint hier nicht mehr wirklich konstruktives zu kommen. Witzig war das jetzt, loeschen will ich's nicht. Aber genausowenig will ich hier einen Sabbelthread. Das steht schon im Header in der Forenbeschreibung. Deswegen... Ende hier und jetzt.

Sebi



____________________
"War does not determine who's right. Only who is left."
Bertrand Russell


[editiert: 24.11.05, 14:54 von Admin]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj