DSA Pfalz/Saar
DSA im Raum Saarland und Westpfalz.
Administrator: Sebastian Hartmann. Wesentlicher Inhalt des Forums: DSA und alles was dazugehoert. Termine, Heldenregister, Abenteuerauflistung, individuelle und allgemeine Nachbesprechungen. Stets vorbehalten: Mitlgliedschaft, Zensur und Löschung.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Kampfwurst
Hochgeweihter

Beiträge: 758


New PostErstellt: 10.01.06, 15:37     Betreff: Re: Herz aus Eis Antwort mit Zitat  

Vorsicht, Herzalarm!
@Connar: Der Baron reagiert zunächst geschockt (schließlich weiß er ja nicht, wieviel ihr über seine Vergangenheit herausgefunden habt), aber dann sieht, dank deiner überzeugenden Argumenten und hervorragenden Bekehrungs- und Redekünste ein, dass es wohl an der Zeit ist, Buße zu tun. Er lässt das Andachtszimmer wieder einrichten und verschönern, baut das Geisterhäusschen wieder auf (eigenhändig!), betet für seine Frau und bittet sie (und alle 12 Götter) um Vergebung.
Daraufhin hören die Heimsuchungen seiner Frau auf, und erleichtert gibt der Baron erstmal ein Fest an dem das ganze Gesinde teilhaben darf. Er zeigt sich von seiner besten Seite, auch wenn du immer wieder ein Auge auf ihn werfen musst, damit er nicht zu viel trinkt und die Frauen in Ruhe lässt (so schnell kann man alte Gewohnheiten eben doch nicht ablegen).
Nach einigen (sehr angenehmen und ruhigen) Wochen kommt der Baron wieder auf dich zu und erklärt dir, dass euch im Frühjahr zurück nach Rodebrannt begleiten wird. Von dort will er weiterziehen nach Festum um Die Adlesmarschallin zu sprechen. Er hat vor eine Queste für die Götter zu unternehmen um wieder in deren Gunst zu stehen. Aber da er in seiner momentanen körperlichen Verfassung dazu wohl kaum in der Lage wäre, bittet er dich darum, ihm dabei zu helfen, wieder etwas fitter zu werden.

je ein SV auf Lehren und Bekehren (abziehen) für Connar



____________________
The whole art of war consists of guessing at what is on the other side of the hill.

- Arthur Wellesley, Duke of Wellington, British General and Prime Minister


[editiert: 10.01.06, 15:38 von Kampfwurst]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.898 von 1.962
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj