DSA Pfalz/Saar
DSA im Raum Saarland und Westpfalz.
Administrator: Sebastian Hartmann. Wesentlicher Inhalt des Forums: DSA und alles was dazugehoert. Termine, Heldenregister, Abenteuerauflistung, individuelle und allgemeine Nachbesprechungen. Stets vorbehalten: Mitlgliedschaft, Zensur und Löschung.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Herz aus Eis

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Kampfwurst
Hochgeweihter

Beiträge: 758


New PostErstellt: 10.01.06, 15:37  Betreff: Re: Herz aus Eis  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

@Connar: Der Baron reagiert zunächst geschockt (schließlich weiß er ja nicht, wieviel ihr über seine Vergangenheit herausgefunden habt), aber dann sieht, dank deiner überzeugenden Argumenten und hervorragenden Bekehrungs- und Redekünste ein, dass es wohl an der Zeit ist, Buße zu tun. Er lässt das Andachtszimmer wieder einrichten und verschönern, baut das Geisterhäusschen wieder auf (eigenhändig!), betet für seine Frau und bittet sie (und alle 12 Götter) um Vergebung.
Daraufhin hören die Heimsuchungen seiner Frau auf, und erleichtert gibt der Baron erstmal ein Fest an dem das ganze Gesinde teilhaben darf. Er zeigt sich von seiner besten Seite, auch wenn du immer wieder ein Auge auf ihn werfen musst, damit er nicht zu viel trinkt und die Frauen in Ruhe lässt (so schnell kann man alte Gewohnheiten eben doch nicht ablegen).
Nach einigen (sehr angenehmen und ruhigen) Wochen kommt der Baron wieder auf dich zu und erklärt dir, dass euch im Frühjahr zurück nach Rodebrannt begleiten wird. Von dort will er weiterziehen nach Festum um Die Adlesmarschallin zu sprechen. Er hat vor eine Queste für die Götter zu unternehmen um wieder in deren Gunst zu stehen. Aber da er in seiner momentanen körperlichen Verfassung dazu wohl kaum in der Lage wäre, bittet er dich darum, ihm dabei zu helfen, wieder etwas fitter zu werden.

je ein SV auf Lehren und Bekehren (abziehen) für Connar



____________________
The whole art of war consists of guessing at what is on the other side of the hill.

- Arthur Wellesley, Duke of Wellington, British General and Prime Minister


[editiert: 10.01.06, 15:38 von Kampfwurst]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Al
Hochgeweihter

Beiträge: 703
Ort: Saarbrücken


New PostErstellt: 10.01.06, 17:51  Betreff: Re: Herz aus Eis  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich dachte ich bekäme einen auf Bekehren wegen der Doppelmeisterlichen? KOmmt der dann noch dazu? Natürlich hilft Connar dem Baron mit Freude bei einem so hehren Vorhaben und stellt ihm ein tägliches Trainigsprogramm mit regelmässigem Waffengang zusammen an dem er auch gerne selbst teilnimmt.



http://spielwelt8.monstersgame.net/?ac=vid&vid=5022698


[editiert: 11.01.06, 01:41 von Al]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Kampfwurst
Hochgeweihter

Beiträge: 758


New PostErstellt: 10.01.06, 22:39  Betreff: Re: Herz aus Eis  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Den gibts noch dazu

Grüße,
Zitz




____________________
The whole art of war consists of guessing at what is on the other side of the hill.

- Arthur Wellesley, Duke of Wellington, British General and Prime Minister
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ravendoza
Pontifex Maximus

Beiträge: 1505
Ort: Kaiserslautern

New PostErstellt: 11.01.06, 00:59  Betreff: Re: Herz aus Eis  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Alla Hopp dann äußer ich mich mal. Keine Ahnung was ich jetzt sagen soll. Ich werde mich ein wenig in der Küche rumtreiben und dem Koch über die Schulter sehen. Aber da diese Beschäfigung ja nicht den ganzen Winter über genügt, lasse ich mir von unseren Herren Geweihten mal die ein oder andere Geschichte über Rondra und die anderen elf erzählen.
Ich werde auch sehr wahrscheinlich von meiner Reise nach Paavi ablassen, da mir ja eh jeder erzählt das wäre reiner Selbstmord!

Oh da fällt mir nochwas ein! Da ich ja für kunstvolle Holzschnitte auch ein wenig künstlerisch begabt sein sollte, übe ich den lieben langen restlichen Tag schnitzen und zeichnen.

Ach und falls es auf der Burg Papier und Feder hat, dann verfasse ich eine Beschreibung unseres Abenteuers. Diese wird dann dem Hesindetempel in Havena gestiftet. Keine Ahnung ob die darauf Wert legen, aber Berichte von fernen Landen sind bestimmt immer gerne gesehen!

So das wars erstmal.



____________________
“If in doubt – do it.”
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Al
Hochgeweihter

Beiträge: 703
Ort: Saarbrücken


New PostErstellt: 11.01.06, 01:42  Betreff: Re: Herz aus Eis  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Connar findet das das ein sehr rondragefälliges Vorhaben ist das vielleicht ein wenig besser geplant werden sollte.



http://spielwelt8.monstersgame.net/?ac=vid&vid=5022698
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Kampfwurst
Hochgeweihter

Beiträge: 758


New PostErstellt: 17.01.06, 17:50  Betreff: Re: Herz aus Eis  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

@Brummborn: Der Koch sieht es nicht allzu gerne, wenn 'Fremde' (sprich alle außer den Mägden und natürlich Haneha) in der Küche rumlungern, da er ziemlich viel Platz braucht beim Kochen. Er bittet dich also die Küche zu verlassen (zumindest zu den Hauptkochzeiten). Der Rondrageweihte wird dir sicher gerne von den Zwölfen erzähle (denk ich mal) und auch der Schnitzerei kannst du natürlich nachgehen. Feder und Papier befinden sich auch auf der Burg, aber der Baron möchte nicht, dass die Geschichte verbreitet wird (jedenfalls nicht so, wie ihr sie erlebt habt). Wenn du dich also über die tatsächlichen Ereignisse (vor allem aus der Vergangenheit) vage hälst, dann wird es dir erlaubt, ansonsten ist er dagegen.

Je 1 SV auf Götter/Kulte und Holzbearbeitung (beim nächsten Stufenanstieg abziehen)





____________________
The whole art of war consists of guessing at what is on the other side of the hill.

- Arthur Wellesley, Duke of Wellington, British General and Prime Minister
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Belkira
Pontifex Maximus

Beiträge: 1026
Ort: Pirmasens


New PostErstellt: 20.01.06, 16:09  Betreff: Re: Herz aus Eis  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Wenn ich hier noch was einwerfen darf:

Was ist jetzt mit unserem eigentlichen Auftrag?
Was passiert da jetzt? Hat unser Päckchen was gebracht?

Fragen über Fragen...

bis denne
Oliver




Aus den besten Absichten kann der größte Schaden entstehen
Das zweite Gesetz der Magie
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Kampfwurst
Hochgeweihter

Beiträge: 758


New PostErstellt: 20.01.06, 16:18  Betreff: Re: Herz aus Eis  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hey, dass gibt gleich nochmal 5 AP für Andran, der scheinbar der einzige war, der dran gedacht hat...


Also, ihr habt vielleicht festgestellt, dass die gute Prinzessin (soweit ich weiß ist die Tochter eines Barons auch eine) den guten Herrn Bornski nicht wirklich kennt. Er hat sie nur ein-zweimal auf gesehen und sich sofort in sie verliebt...sie hat ihn jedoch nicht wahrgenommen. Der Baron ist anfangs auch nicht sehr angetan von der Idee, schliesslich sollte seine Tochter einen Adligen heiraten, aber mit seinem Sinneswandel (und den vielen Schulden aufm Buckel) denkt er sich, dass eine Heirat mit einem wohlhabenden Kaufmann auch seine Vorteile hat.
Irinja ist sich auch nicht sicher, aber wenn ihr da etwas nachhelft und ihr erzählt, was für ein guter Mensch der gute Vigo ist, dann wird sie ihn zumindest mal in Erwägung ziehen. Und wer weiß, vielleicht wird ja was daraus...







____________________
The whole art of war consists of guessing at what is on the other side of the hill.

- Arthur Wellesley, Duke of Wellington, British General and Prime Minister
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Al
Hochgeweihter

Beiträge: 703
Ort: Saarbrücken


New PostErstellt: 28.01.06, 00:48  Betreff: Re: Herz aus Eis  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Da ich von unserer Gruppe wohl den besten Draht zur "Prinzessin" habe rede ich ihr halt mal gut zu. Beschreibe das Pfichtbewusstsein und den Eifer sowie die brennende Liebe mit der Herr Bornski zu ihr entbrannt ist möglichst farbenfroh.
Dabei behalte ich mir im Hinterkopf darauf zu achten mir hier ne neue und kontinuierliche Baronie anzulachen bei der die Rondrakirche immer gerne gesehen ist.
Wer weiss was nicht noch alles passiert bis ich meine Flügel krieg ;-) ?




http://spielwelt8.monstersgame.net/?ac=vid&vid=5022698
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj