DSA Pfalz/Saar
DSA im Raum Saarland und Westpfalz.
Administrator: Sebastian Hartmann. Wesentlicher Inhalt des Forums: DSA und alles was dazugehoert. Termine, Heldenregister, Abenteuerauflistung, individuelle und allgemeine Nachbesprechungen. Stets vorbehalten: Mitlgliedschaft, Zensur und Löschung.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Anith
Hochgeweihter

Beiträge: 631

New PostErstellt: 15.01.06, 21:14     Betreff: Re: Die Prophezeiung des Schlafes - Nachbesprechung Antwort mit Zitat  

Samsung MZ-7TE120BW Serie 840 EVO Ba...
Gut. Ich fasse die Meinungsäußerungen zusammen:
Michi: Ist für eine komplette Rücksetzung. Auf den Stand 0 also.
Mathias: Ist auch für eine Streichung des Abenteuers.
Daniel: Hätte sich mit dem Ende abgefunden, würde sich aber einer Rücksetzung anschließen.
Theresa: Hat sich ziemlich lange nicht mehr geäusert - sagte aber klar einer Rücksetzung nicht im Weg zu stehen.
Zitz: Hat sich als betroffener raus gehalten.
Ich: Hat sich als Meister auch raus gehalten.

Ergo: 2 Enthaltungen, 2 klare Aussagen und 2 Mehrheitsbilder.
Korrekt so?
Jetzt mal egal, ob ich im einzelnen jeden Standpunkt verstanden habe würde ich doch sagen, dass die Abstimmung zugunsten einer Zurücksetzung abgelaufen ist.

Ich möchte allerdings eine Auflage machen:
Das ganze hat doch alle Beteiligten bewegt und trotz der Bemühungen von allen ,die Sache zu einem guten Ende für alle zu führen, bleibt doch ein Rest Bitterkeit und die Zweifel an meinen Meisterfähigkeiten.
Meine Lösung wäre also folgende:
Wir rerollen alles. Nichts ist passiert. Kein Teil der Sitzung. Wir sehen das Wochende als Lernstück(insbesondere wohl für mich).
Um die Stimmung zu überwinden bitte ich alle Beteiligten nun zusätzlich an einem in kurze bekannt gegebenen Termin teilzunehmen, an dem ich ein neues Abenteuer meistern werde, das diesmal hoffentlich den Erwartungen gerecht werden wird.

Sollte niemand Einspruch gegen dieses "Urteil" erheben werde ich mich um einen solchen Termin kümmern.

*sich verneigend*
TIM





____________________
"Dinge sind nicht, Dinge werden gemacht" (Tim)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.872 von 1.962
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj