DSA Pfalz/Saar
DSA im Raum Saarland und Westpfalz.
Administrator: Sebastian Hartmann. Wesentlicher Inhalt des Forums: DSA und alles was dazugehoert. Termine, Heldenregister, Abenteuerauflistung, individuelle und allgemeine Nachbesprechungen. Stets vorbehalten: Mitlgliedschaft, Zensur und Löschung.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Kampfwurst
Hochgeweihter

Beiträge: 758


New PostErstellt: 20.01.06, 16:18     Betreff: Re: Herz aus Eis Antwort mit Zitat  

Hey, dass gibt gleich nochmal 5 AP für Andran, der scheinbar der einzige war, der dran gedacht hat...


Also, ihr habt vielleicht festgestellt, dass die gute Prinzessin (soweit ich weiß ist die Tochter eines Barons auch eine) den guten Herrn Bornski nicht wirklich kennt. Er hat sie nur ein-zweimal auf gesehen und sich sofort in sie verliebt...sie hat ihn jedoch nicht wahrgenommen. Der Baron ist anfangs auch nicht sehr angetan von der Idee, schliesslich sollte seine Tochter einen Adligen heiraten, aber mit seinem Sinneswandel (und den vielen Schulden aufm Buckel) denkt er sich, dass eine Heirat mit einem wohlhabenden Kaufmann auch seine Vorteile hat.
Irinja ist sich auch nicht sicher, aber wenn ihr da etwas nachhelft und ihr erzählt, was für ein guter Mensch der gute Vigo ist, dann wird sie ihn zumindest mal in Erwägung ziehen. Und wer weiß, vielleicht wird ja was daraus...







____________________
The whole art of war consists of guessing at what is on the other side of the hill.

- Arthur Wellesley, Duke of Wellington, British General and Prime Minister
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.900 von 1.962
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj