DSA Pfalz/Saar
DSA im Raum Saarland und Westpfalz.
Administrator: Sebastian Hartmann. Wesentlicher Inhalt des Forums: DSA und alles was dazugehoert. Termine, Heldenregister, Abenteuerauflistung, individuelle und allgemeine Nachbesprechungen. Stets vorbehalten: Mitlgliedschaft, Zensur und Löschung.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Kysira
Tempelvorsteher

Beiträge: 340


New PostErstellt: 21.01.06, 17:56     Betreff: Re: Die Prophezeiung des Schlafes - Nachbesprechung Antwort mit Zitat  

Finger-Stempeln für kleine Künstler-...

Hi erst mal!

Also ich bin so weit einverstranden, mit dem, was jetzt so passiert ist und beschlossen wurde. Ich war in Urlaub und hatte keinen PC und erst recht kein Internet zu verügung... Aber egal. Ich finde, das ist eine gute Lösung!

Nur noch eine Kleinigkeit: Ich finde Mathias' Spitzname sollte bleiben!=)

Aber wie war das jetzt mit einem neuen Termien? Tim, du wolltest jetzt ein neues Abenteuer meistern, um dich zu besser, oder? Hab ich das richtig verstanden?

Noch eine Frage an dich Tim: Können wir das mit der Bank noch mal neu auspielen, ist ja jetzt eh nicht passiert, aber da ich es eh machen will könnte ich da noch was an meiner Strategie verbessern. ;)

Und noch eine Frage: Was bedeutet "IMHO"? Ist ja hier in mehrern Beisträgen erwähnt und interessiert mich jetzt doch mal!

Grüße,

Theresa



[editiert: 21.01.06, 17:59 von Kysira]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.879 von 1.962
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj