DSA Pfalz/Saar
DSA im Raum Saarland und Westpfalz.
Administrator: Sebastian Hartmann. Wesentlicher Inhalt des Forums: DSA und alles was dazugehoert. Termine, Heldenregister, Abenteuerauflistung, individuelle und allgemeine Nachbesprechungen. Stets vorbehalten: Mitlgliedschaft, Zensur und Löschung.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Frage zur Jahr des feuers

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Kutchek
Novize

Beiträge: 39
Ort: Ottweiler


New PostErstellt: 31.05.12, 14:35  Betreff: Frage zur Jahr des feuers  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Mal ne frage zur Kampagne Jahr des Feuers.

Mit wie vielen Ap sollte man die Helden in die Kampage schicken.
Wir haben damals in meiner Alten gruppe mit 12.000 Ap erst angefangen.
Aber auch nur weil der SL seine eigenen gegner reinbringen wollte und es uns schwerer machen wollte.





"Mich einmal anzu quatschen ist Dummheit...2 mal ist größenwahn!" Sprach der Thorwaler zum Praioten und haute ihm eine rein.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Ravendoza
Pontifex Maximus

Beiträge: 1505
Ort: Kaiserslautern

New PostErstellt: 31.05.12, 14:49  Betreff: Re: Frage zur Jahr des feuers  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Von uns hier hat das meines Wissens noch niemand gespielt. Ich höre nur immer, dass die Helden wirklich schon was können sollten. Unter 8000 AP würde ich mich als Held dort also nicht hineintrauen, aber das ist nur eine Schätzung ohne Grundlage.

Das erste Abenteuer benötigt Helden die bereits als Experten eingeordnet werden. Was genau das bedeutet ist offensichtlich sehr umstritten. Habs schnell gegoogelt und alles zwischen 6000 - 10000 AP gefunden. Abhängig von Gruppe und Meisterstil.

Im Endeffekt muss der Meister abschätzen wie hart das Abenteuer ist und wo er die untere AP-Grenze zieht.

Edit: Schau mal hier rein: Wieviel Ap sinnvoll ? (es geht um einen Direkteinstieg ins JdF)



____________________
“If in doubt – do it.”


[editiert: 31.05.12, 14:51 von Ravendoza]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Kutchek
Novize

Beiträge: 39
Ort: Ottweiler


New PostErstellt: 31.05.12, 15:37  Betreff: Re: Frage zur Jahr des feuers  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Alles klar. danke dir





"Mich einmal anzu quatschen ist Dummheit...2 mal ist größenwahn!" Sprach der Thorwaler zum Praioten und haute ihm eine rein.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj