DSA Pfalz/Saar
DSA im Raum Saarland und Westpfalz.
Administrator: Sebastian Hartmann. Wesentlicher Inhalt des Forums: DSA und alles was dazugehoert. Termine, Heldenregister, Abenteuerauflistung, individuelle und allgemeine Nachbesprechungen. Stets vorbehalten: Mitlgliedschaft, Zensur und Löschung.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Maharak
Hochgeweihter

Beiträge: 995


New PostErstellt: 18.04.06, 20:59     Betreff: Re: Maharaks mutige Monstermoerder Antwort mit Zitat  

Severin AT 2509 Automatik-Toaster

TOT

Name : Curio Mentago

Typus: Krieger

Stufe: 6

[Titel: (Leutnant)]

Herausragende Talente: Infanteriewaffen:9 ; Linkshändig:8 ; Schwerter: 11 ; Reiten:10 ; Etikette:9 ;Kriegskunst:9

Geschichte: Als einzigster Sohn einer reichen Adelfamilie,war er der ganze Stolz seines Vaters.Dieser war ein ruhmreicher Krieger ,edel und gutmütig,der seine Untertanen immer mit Respekt behandelte.Curio hat davon aber nur die Hälfte geerbt : Zwar eifert er seinem Vater in Ruhm und Mut nach , aber er ist sehr eingenommen von seiner adligen Herkunft. Von seinem Schwertmeister aufgefordert sein Schwert für sein Land einzusetzen ,schrieb er sich bei der Armee ein und wurde sofort als Leutnant eingestellt.Aber gleich sein erster Auftrag sollte sein schwerster werden.

Im Auftrag von Nostria sollte er mit einer siebenköpfigen Gruppe ,eine Invasion der Orks auf Andergast provozieren.Während der erfolgreichen Reise kam es immer wieder zu Konfrontationen mit dem unadligen Anführer der Truppe Tallion von Liegerfeld.Aber nur wenige Meilen vor Nostria wurde die Gruppe überfallen und Tallion getötet.Völlig mit der neuen Aufgabe überfordert,führte Curio della Mentago sie weiter an.

Während des Aufenthalts im Palast des Königs bekam Curio und ein weiterer Offizier mit, dass der Berater und der Marschall von Nostria den König stürzen wollten ,da die Invasion der Orks überplansmässig vergrößert hatte.Nach einem langen Kampf auf dem Sommersitz des Königs schaffte es die Heldengruppe eine starke Attentatgruppe zu vernichten und den König zu retten.

Der zweite Teil des Abenteuers war,die Verräter zu fangen.Mit dem großen Kriegsschiff von Nostria jagte man diese von Salzerhafen bis in die Gewässer vom Lieblichen Felde ,indem man vollständig zerstört wurde.Die Helden retteten sich auf eine Insel,wo sie am nächsten Morgen von einem vorbeisegelndem Handelsschiff von Stoerrebrandt gerettet wurden.

Nachdem er mit seiner Gruppe das Handelschiff verlassen hatte und ganz nebenbei El Hatal geholfen hatte seine Oase wiederzuerlangen, zog es ihn wieder in seine Heimat,dem Lieblichen Felde.Dummerweise wird er dort nun mit Steckbriefen gesucht.So zogen sie Richtung Osten um dort Abenteuer zu suchen von denen er nie wieder zurück kommen sollte.....

Abenteuer:

  • Der Pfad des Krieges 1
  • Der Pfad des Krieges 2
  • Der Pfad des Krieges - Der Schatten von El Hadif
  • Der Lindwurm von Sikramstein
  • Der Undetto - Vampir


"Namen sind gefährlich,Namen bringen den Tod.Bleib ohne Namen und kein Auftrag ist zu schwer."


[editiert: 29.05.07, 22:22 von Maharak]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 111 von 220
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj