DSA Pfalz/Saar
DSA im Raum Saarland und Westpfalz.
Administrator: Sebastian Hartmann. Wesentlicher Inhalt des Forums: DSA und alles was dazugehoert. Termine, Heldenregister, Abenteuerauflistung, individuelle und allgemeine Nachbesprechungen. Stets vorbehalten: Mitlgliedschaft, Zensur und Löschung.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Anith
Hochgeweihter

Beiträge: 631

New PostErstellt: 17.05.06, 13:20     Betreff: Re: Tims Tapfere Trachentoeter Antwort mit Zitat  

White House Down [Blu-ray]
Primiel Königblau, Auelf, Stufe 3
Besondere Talente: Singen
Besonderer Besitz:
- gelb, weis gestreifter Kiesel, der von einem Geisterschamanen als würdig befunden wurde.
- Die Feder eines Greifen, die dieser freiwillig auf dem Himmel fallen lies, nachdem die Gruppe mit ihm zusammen den wahnsinnigen X-OR besiegt hat.
- Eine kleine Topfpflanze, die je nach Stimmung verschiedenste Früchte (pro Woche eine) produziert.
- Ein kleiner Splitter Mondsilber, der zu einem beseelten, nervigen Spiegel gehörte.
- Eine Kneipe in Havena (Anteilseigner).

Geschichte: Primiel kommt aus einer Elfensippe westlich des Aravi Sees. In einer Elfensippe hat jeder eine Aufgabe. Es gibt Jäger, Köche, Erzieher, Geschichtenerzähler, etc.. Diese Aufgaben wechseln auch, doch werden die besten in jeder Kategorie als "Anführer" gesehen. Primiels Familie waren schon immer Geschichtenerzähler. Träumen Elfen viele ihrer Geschichten, so stammen die spannendsten und aufregendsten doch aus der Erfahrung. Die Königsblaus sind also schon seit je her unterwegs, um interessante Geschichten für ihre Volk zu sammeln und um eines Tages zurück zu kehren und diese an die jungen Elfen weiter zu geben.
Eben diesen Weg beschreitet Primiel.
Desweiteren hat er in letzter zeit ein großes Interesse für Mechanik entwickelt.

Gespielt: x
Verfügbarkeit: Er ist ein Abenteurer. Allerdings nicht für morbide Kamikatze Abenteuer zu haben



____________________
"Dinge sind nicht, Dinge werden gemacht" (Tim)


[editiert: 30.05.06, 13:59 von Anith]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 135 von 220
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj