DSA Pfalz/Saar
DSA im Raum Saarland und Westpfalz.
Administrator: Sebastian Hartmann. Wesentlicher Inhalt des Forums: DSA und alles was dazugehoert. Termine, Heldenregister, Abenteuerauflistung, individuelle und allgemeine Nachbesprechungen. Stets vorbehalten: Mitlgliedschaft, Zensur und Löschung.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Anith
Hochgeweihter

Beiträge: 631

New PostErstellt: 17.05.06, 13:24     Betreff: Re: Tims Tapfere Trachentoeter Antwort mit Zitat  

Zum Glück in die Zukunft II - (Limit...
Starkbart Schneissel, Bürger aus Andergast, Stufe 6
Herrausragende Talente: Holzbearbeitung
Besonderer Besitz: keiner

Geschichte: Lebte bis vor kurzem friedlich in seiner Hütte im Andergaster Wald und war eher ruhig und lebte gern abgeschieden. Dann wurde seine Hütte, sein Dorf und beinahe Andergast von einem abtrünnigen Orkstamm verwüstet.
Er schloss sich zur Rettung seienr Heimat einer Heldnegruppe an und half schließlich bei der Verteidigung der Stadt.
Da er alles verloren hat, was ihm lieb und teuer war und mit dem Wald, der seine Heimat war nicht mehr all zu viel verbindet, hat er sich der Andergastischen Armee angeschlossen und begleitet dort den Rang eines Korporals. Er steckt noch in seiner Ausbildung, die wohl Anfang 2007 abgeschlossen sein wird.

Abenteuer: Menschenjagd
Verfügbarkeit: Insofern es sich mit seiner Ausbildung vereinbaren lässt immer.



____________________
"Dinge sind nicht, Dinge werden gemacht" (Tim)


[editiert: 30.05.06, 14:00 von Anith]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 134 von 220
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj