DSA Pfalz/Saar
DSA im Raum Saarland und Westpfalz.
Administrator: Sebastian Hartmann. Wesentlicher Inhalt des Forums: DSA und alles was dazugehoert. Termine, Heldenregister, Abenteuerauflistung, individuelle und allgemeine Nachbesprechungen. Stets vorbehalten: Mitlgliedschaft, Zensur und Löschung.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Anith
Hochgeweihter

Beiträge: 631

New PostErstellt: 17.05.06, 13:30     Betreff: Re: Tims Tapfere Trachentoeter Antwort mit Zitat  

Der Tote unter der Piazza - Ein Neap...
Enrico Acrobatico, Gaukler, Stufe 2
besondere Talente: Akrobatik 9, Sprachen kennen 8, Schauspielerei 5
Besonderer besitz: 200 Dukaten

Geschichte: Enrico ist ein Gaukler, dessen Gruppe keinen weiteren mehr ernähren konnte und sich jetzt lieber alleine durch Dere schlägt.
Bis jetzt hat er lediglich ein kleines Abenteuer in einem Wald erlebt und es hat ihn danach wieder richtung Stadt gezogen, da dort sein Talent viel eher geschätzt wird.
Genauer gesagt war es das Dorf Brig Lo. Dort ist er einem üblen Borbaradianer über den weg gelaufen und ist dort jetzt Stadtheld.

Abenteuer: CVJM Abenteuer, Das Grabmal von Brig Lo
Verfügbarkeit: Immer und überall zur Stelle, insofern es dort Geld mit Gaukeleien zu verdienen gibt



____________________
"Dinge sind nicht, Dinge werden gemacht" (Tim)


[editiert: 07.11.06, 00:00 von Anith]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 132 von 220
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj