DSA Pfalz/Saar
DSA im Raum Saarland und Westpfalz.
Administrator: Sebastian Hartmann. Wesentlicher Inhalt des Forums: DSA und alles was dazugehoert. Termine, Heldenregister, Abenteuerauflistung, individuelle und allgemeine Nachbesprechungen. Stets vorbehalten: Mitlgliedschaft, Zensur und Löschung.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Zuwe
Administrator

Beiträge: 489


New PostErstellt: 24.08.06, 22:21     Betreff: Re: Zuwes zottlige Zureiter Antwort mit Zitat  

Roberto Galanto

Kampfmagier Stufe 8 - Bethana ( weiss )

Herausragende Talente :  Sprachen kennen 14, Magiekunde 14, Alchemie 12, Speere Stäbe 11,

Herausragende Zauber : Balsam 13, Odem 14, Analüs 11, Ignifaxius 13, Fulminictus 12, Armatrutz 10, Transversalis 5

Geschichte : In seiner Zeit auf der Akademie eckte Roberto häufiger mit den oberen des Ordens an, da er Probleme hatte den Ernst in den Dingen zu sehen die im gelehrt wurden. Dennoch schaffte er es einen guten Abschluss zu machen und zog in die Welt hinaus um das Gelernte zu nutzen um gutes zu vollbringen. Doch viel schneller als er dachte wurde er mit dem Bösen konfronitert vor dem er auf der Akademie gewarnt wurde. Seine Überheblichkeit war dann unter anderem auch der Grund für den Tod zweier Kameraden, was er sich nie verzeihen wird können. Die Unfähigkeit etwas gegen diese Bösartigkeit zu unternehmem lähmte ihn lange. Doch letztendlich konnte er sich aufraffen um seine Aufgabe zu erfüllen... das Böse zu bekämpfen und so vielleicht letztendlich seinen Seelenfrieden zu finden.








[editiert: 30.11.09, 15:15 von Zuwe]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 66 von 220
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj