DSA Pfalz/Saar
DSA im Raum Saarland und Westpfalz.
Administrator: Sebastian Hartmann. Wesentlicher Inhalt des Forums: DSA und alles was dazugehoert. Termine, Heldenregister, Abenteuerauflistung, individuelle und allgemeine Nachbesprechungen. Stets vorbehalten: Mitlgliedschaft, Zensur und Löschung.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Werner Hund
Hochgeweihter

Beiträge: 722


New PostErstellt: 12.10.06, 10:42     Betreff: Re: Andis arglistige Argonauten Antwort mit Zitat  

Die Frau am Tor

Cyrano di Loriano

Mein Solo Langeweile wegwürfel Held nicht unbedingt abenteuer Tauglich!!!
Liebfelder Kavalier der 5. Stufe

...den Titel den verdanken wir deinem Uhr-Uhr-Großvater Claudio Lorio. Er war ein waschechter Held führte Truppen in die Schlacht, erschlug Drachen welche das Land peinigten, entlarfte Intriganten die nach den Trone geiferten, war unbesiegbar mit dem Rapiere. Seine ehere und Aufopferung zum Danke verlieh man ihm und all den seinen den Namen di Loriano. Sein Sohn ein großer Stratege zu See angeshen im Reiche gefürchted vom Feind. Oh Vater ich hielt ihn in eheren strebte stehts nach dem Glanze meiner Väter und ich fand ihn bei Rondra. Doch dein Vater ist eine Schande eine zu himmel schreiende Schande er ist ein Stümper an der Waffe, ein Feigling auf dem Felde. Er mehrte nieh den Glanze unseres Namens er verprasst nur unser Geld für massen von Unrat. Du kleiner Cyrani du wirst unseren Namen wieder im Glanze alter Tage erstarlen lassen.

So oder so ähnlich hörte sich die Predigt an die sich Cyrano Abend für Abend von seinem Großvater Draco Loui Carlo di Curiano anhören musste. Es ist war sein Vater war kein Krieger, doch genauso stimmte es auch dass Cyrano ein nicht untalentierter Fechter ist.

Als ers eine Ausbildung abschließt schenkt ihm sein Großvater ein schmuckes Rapier und schickt ihn in dei Weld sich seinen Namen zu verdienen.

Cyrano selbst versteht den Wunsch seines Großvaters auch wenn er nicht der leidenschaftliche Kämpfer ist. Seine Ehere und vor allem die der Familia stehn an höchster Stelle.
Doch auch seine persönliche vorliebe, die Frauen vernachlässigt er selten, auch wenn die einzige Drohung die sein Vater und sein Großvater gemeinsam aussprechen lauted "bring mir einen Bastard nach Haus und ich prügel dich grün und blau"

Größe: 1,85
Haarfarbe: braun
Kleidung: Passende modische Kleidung
Bewaffnung: Wolfsmesser
Finanzen: Gut

Bekannte Helden: keine (woher auch)
Abenteuer: Diverse Solos

Cyranos Inventar und Char Bogen im Anhang.


[editiert: 05.03.08, 12:55 von Werner Hund]


Cyrano di Loriano.xls (62 kByte)
anzeigen - speichern
Datei wurde schon 188-mal heruntergeladen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 98 von 220
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj