DSA Pfalz/Saar
DSA im Raum Saarland und Westpfalz.
Administrator: Sebastian Hartmann. Wesentlicher Inhalt des Forums: DSA und alles was dazugehoert. Termine, Heldenregister, Abenteuerauflistung, individuelle und allgemeine Nachbesprechungen. Stets vorbehalten: Mitlgliedschaft, Zensur und Löschung.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Klausis unfähige Schwätzertruppe

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Sturmsaenger
Novize

Beiträge: 32
Ort: Langenlonsheim, Deutschland


New PostErstellt: 11.11.06, 13:12  Betreff: Klausis unfähige Schwätzertruppe  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Name: "Advokato""Esquirio" Danilo Mero Pitanza
Typus: Rechtsgelehrter (DSA 3), Stufe 5

Herkunft: Kuslik
Geburtstag: 5. Tsa

Zum Hintergrund: gekaufter Adelstitel, wird als Gesellschafter einer reichen Gräfin ausgehalten, sie bezahlte seine Studien und seinen Lebensunterhalt. Machte sich einen Namen im Mordprozess um Himbi, dessen Verteidigung er wortgewandt übernahm und die zum Freispruch führte. Eine an die Himbi-Affaire anschließende Expedition in die Wüste Khom unter der Führung des Herren Rastafan von Stelzheim-Stagnitz endete thraumatisch...
Zurück in Kuslik beendete er dann seine Studien und wurde zum "Advokato" ernannt.

Besondere Fähigkeiten: Rechtskunde 13

Gespielte Abenteuer:
  • Schatten über den Goldfelsen (Fumar/Falke II)
  • Expedition zur Wiederherstellung der Ehre (Fumar/Falke II-Folgeabenteuer)

Helden, die er kennt:

  1. ALF LEISETRITT (Jäger/ Bruno)
  2. AMBAR DAWOR (Händler/ Oliver Gross)
  3. PEDRESCO Gaiamo Lyrobal Orelio Diamantes Olibantin (Gaukler/ Robert)
  4. CARDOGAN (Söldner?/ Mario?)
  5. SANNAH TULLOP (Kriegerin/ Patty)
  6. VICTOR QUOMBREN (Krieger/ Nico)
  7. Signore HIMBI, Sohn des OROMBOLOSCH (Zwerg/ Dennis)
  8. AERON TAEREG von Kuslik (Magier/ Zitz)
  9. HOLGER TRUG (?? / Matthias)
  10. FRANCO FIRDAYON (Adliger/ Tim)
  11. RASTAFAN von STELZHEIM-STAGNITZ (Krieger/ Daniel)



 
 






[editiert: 16.04.12, 22:20 von Admin]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sturmsaenger
Novize

Beiträge: 32
Ort: Langenlonsheim, Deutschland


New PostErstellt: 11.11.06, 13:50  Betreff: Klausis unfähige Schwätzertruppe  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Name: Thorhall Arvason
Typus: Krieger (DSA 3), Stufe 4
Kriegerakademie: Akademie der Kriegs- und Lebenskunst zu Vinsalt

Herkunft: Thorwal
Geburtstag: 27. Efferd

Zum Hintergrund: Nicht anerkannter Bastard eines Kusliker Barons mit einer Thorwalischen Händlerin. Wächst bei Mutter in Thorwal mit 3 jüngeren Stiefbrüdern auf. Als er alt genug ist, bietet ihm ein Schreiben seines Vaters für sein Schweigen über seine Herkunft eine Ausbildung an der Vinsalter Kriegerakademie an. Bis heute hat er seinen Vater nie getroffen, ist aber dankbar für die Finanzierung der Akademie, die sich seine Mutter nie hätte leisten können. Für Fremde wirkt der augenscheinliche Thorwaler Hüne mit seinen Liebfelder Manieren oft befremdend.

Gespielte Abenteuer:
  • Nicos Abenteuer in Nostria/Andergast
  • Namenlose Dämmerung
  • Feenflügel (noch am laufen)

Helden, die er kennt:

  1. WOLF (Streuner/ Jutsche)
  2. SHANTALA (Hexe/ Mitch)
  3. GROM (Schelm/ Peter)
  4. SEFIRA (Sharizad/ Patty)
  5. AERON (Magier/ Zitz)
  6. SEBIUS (Infanterist/ Sebi)
  7. IRIAN VON DER SICHELWACHT (Ritter/ Zitz)
  8. KIRMOSCH (Zwerg/ Zuwe)







[editiert: 16.04.12, 22:18 von Admin]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj