DSA Pfalz/Saar
DSA im Raum Saarland und Westpfalz.
Administrator: Sebastian Hartmann. Wesentlicher Inhalt des Forums: DSA und alles was dazugehoert. Termine, Heldenregister, Abenteuerauflistung, individuelle und allgemeine Nachbesprechungen. Stets vorbehalten: Mitlgliedschaft, Zensur und Löschung.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Maharak
Hochgeweihter

Beiträge: 995


New PostErstellt: 18.01.07, 21:29     Betreff: Re: Maharaks mutige Monstermoerder Antwort mit Zitat  

ALPINA Erwachsene Skihelm Grap, Blac...

Antonio della Coimbra "jatzewedo!"

Geschlecht: männlich

Typus: Barde

Stufe: 7

"Besondere" Talente:  Musizieren:17 ; Betören: 14; Singen: 12 ; Etikette: 12; [Berufsfertigkeit-Musiker] :12 (1/2 des TaW auf Musizieren);  Akrobatik: 12; Menschenkenntnis: 12; Gaukelei: 11; Körperbeherrschung: 11; Stichwaffen: 11; Tanzen: 10;
Aberglaube : 1

Geschichte: Als einzigstes Kind einer liebfelder, neureichen Familie war Antonio recht verwöhnt.Schon in jungen Jahren wollte er alles haben .So bekam er zu seinem 5ten Geburtstag eine Violine geschenkt, die er mit Begeisterung spielte.Doch sein Ich-bezogenes Leben sollte sich ändern: Als Antonio 17 Jahre alt geworden war, gebar seine Mutter ein 2tes Kind , ein großer Schock für Antonio, da er nun nicht mehr der Mittelpunkt des Geschehens war. Zum 1.Geburtstag seiner kleinen Schwester sollte er mit seiner Violine ein großes Solo vor den gesammten Verwanden und Freunden spielen. Und ab dort änderte sich sein Leben....

Sternhagelvoll betrat er die Bühne und gab ein Konzert zum Besten, von dem heute noch berichtet wird. Um weitere Unannehmlichkeiten dem Leser zu ersparen : Die Eltern verjagten Antonio aufgrund dessen von ihrem Hof und enterbten ihn von allen ihren Reichtümern. Von nun an war er gezwungen sein Geld mit Kunststücken und dem Violinenspiel zu verdienen. Doch da er dies sehr gut beherschte, war dies auch eine sehr redliche Arbeit. So streift Antonio della Coimbra durch das liebliche Feld , stehts auf der Suche nach schönen Frauen und guter Gesellschaft.Aber irgendwann möchte er wieder nach Hause ziehen und sich für sein Benehmen an "JENEM" Abend entschuldigen.Doch dies hat Zeit....und Antonio hat genügend davon.

Nun aber hat Antonio della Coimbra ein neues Ziel vor Augen. Und dies ist nicht zu klein : Er möchte der beste Violinenspieler auf Dere werden!

Nach den Ereignissen aus "Unter dem Adlerbanner" hat es Antonio doch wieder zu einigem Reichtum und vorallem wesentlich mehr Ruhm in seinem geliebten Land geschafft. Nun genießt er den Ruf&Ruhm der ihm mit dem Rang als "Ritter des 4.Zirkels" entgegenkommt und stürzt sich bis zum nächsten Abenteuer von einer rahjagefälligen Fest ins Nächste.

Besondere Eigenschaften:

  • Antonio ist stehts auf der Suche nach neuen guten Liedern, die er in sein Sammlung aufnehmen kann. [Aktuelle Anzahl : 2 ]
  • Da Antonio recht schwach ist ( KK + MU : 10 ) und sich nicht für alles rächen kann, was ihm angetan wurde, hat er sich ein kleines schwarzes Buch besorgt. In diesem Buch stehen, alle Greultaten die ihm jemals angetan wurden und er möchte nicht Boron gegenübertreten , bevor dieses Buch nicht wieder blütenrein ist.
  • Antonio hat sich einen ZornbrechterBluthund/Tuzaker-Mischling gekauft mit dem wohlklingenden Namen Finando Avercci ei Costa-Bravo. Jedoch ist dieser doch recht.....eigen. [LO  -2]
Verbindungen:

  • Comto Ravendoza ( Ritter des 1.Zirkels des Göttergewollten&Köngilichen Orden vom goldenen Adler)
  • Abelmir von Marvinko, Erzwissenbewahrer des Lieblichen Feldes(ehm. Auftraggeber)
  • Herzog Eolan von Methumis ( ist dessen Mündel)
Zur Zeit - verfügbar- !

Abenteuer:

  • Der Erbe von Kranich
  • Das Grabmal von Brig-Lo
  • Die Attentäter
  • Duell der Gegensätze
  • Unter dem Adlerbanner
  • CSI: Vinsalt


"Namen sind gefährlich, Namen bringen den Tod.Bleibe ohne Name und kein Auftrag ist zu schwer."


[editiert: 01.11.10, 00:51 von Maharak]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 110 von 220
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj