DSA Pfalz/Saar
DSA im Raum Saarland und Westpfalz.
Administrator: Sebastian Hartmann. Wesentlicher Inhalt des Forums: DSA und alles was dazugehoert. Termine, Heldenregister, Abenteuerauflistung, individuelle und allgemeine Nachbesprechungen. Stets vorbehalten: Mitlgliedschaft, Zensur und Löschung.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Mydraal's mythische Mannen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Mydraal
Tempelvorsteher

Beiträge: 484

New PostErstellt: 07.01.12, 21:52  Betreff: Mydraal's mythische Mannen  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  



Drogosch Schwarzfels
Erzzwerg
Profession  Feldscher/Söldner
Drogosch der in Xorlosch geboren wurde und dort auch seine Ausbildung zum Feldscher machte träumte immer davon auf die Drachenkriegerakademie zu kommen. Als dies nicht gelang verließ er das Zwergenreich und wandte sich dem Mittelreich zu. Dort verdingte er sich als Söldner und Feldscher.
Er ist ein etwas knurriger, aber guter Kerl. Nur wenn es um echsische Umtriebe geht....

Mu: 13
Kl: 12
In: 12
Ch: 12
FF: 13
Ge : 13
Ko: 15
KK: 1
LE: 40
AP: 2950
Vor und Nachteile :
     

Gebildet 3, Goldgier 5 Höhenangst 5 Meeresangst 5, Neugier 5, Platzangst 5, Unfähigkeit Schwimmen/Fernkampf, Vorurteile Echsenwesen 6, Vorurteile Stark Drachen,














 



____________________
one man with God is always the majority - John Knox


[editiert: 27.05.18, 19:49 von Mydraal]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Mydraal
Tempelvorsteher

Beiträge: 484

New PostErstellt: 07.01.12, 21:59  Betreff: Re: Mydraal's mythische Mannen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Fleck aka Darian Sintorn
Streuner aus Gareth
AP: 7350

Fleck kommt aus dem Meilersgrund von Gareth, seinen echten Namen weiß er nicht, daher hat er sich den Namen Darian Sintorn zugelegt( stand mal in einem Kreditbrief den er zufällig gefunden hat...)

Er reist entweder als Barde oder als Söldner durch die Lande. Seine Zunge und sein Rapier sind spitz uns beides setzt er gerne ein.
Er ist der klassische Oppurtunist, wenn es ihm nützt ist er moralisch flexibel. Er tötet nicht aus Spaß und hat einen guten moralischen Kompass. Ein einmal angenommenr Auftrag wird auch durchgezogen.. Er hat nur ein Problem: das mit dem persönlichen Besitz kapiert er einfach nicht. Eigentlich gehört ja jedem alles, und Fleck ist ja auch jeder also...

Mu: 13
Kl: 12
In: 15
Ch: 14
FF: 14
Ge : 15
Ko: 12
KK: 11
LE: 32
Vor/Nachteile


  • Soziale Anpassungsfähigkeit
  • Verbindungen: 25
  • Neugier: 5
Aufmerksamkeit

Finte

Gezielter Stich

Kulturkunde (Mittelreich)

Linkhand

Ortskenntnis (Stadtteil/Kleinstadt)

Parierwaffen I/II
Binden
Rüstungsgewöhnung I (FLH)
Kampfreflexe
Abenteuer: Erben des Zorns, Abenteuer in Havenna,...,Die Wandelbare,Weißer Berg 1+2



____________________
one man with God is always the majority - John Knox


[editiert: 23.12.22, 15:09 von Mydraal]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Mydraal
Tempelvorsteher

Beiträge: 484

New PostErstellt: 07.01.12, 22:06  Betreff: Re: Mydraal's mythische Mannen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Drom
Mittelländischer Jäger aufgewachsen in Weiden fern der Zivilisation
Eigentlich wollte er nur entfernte Verwandte im Süden besuchen, da wurde er verschleppt und musste sich durch das Südmeer kämpfen. Gelohnt hat es sich ja, gab zuhause nur reichlich Ärger. Hat seine Anstellung als Wildhüter deswegen verloren. Daher verdingt er sich als Führer und Bogenschütze, nur wenn Weiden in einen Krieg steuern würde.... Dann würde er noch mal nach Hause zurück..

AP: 3275
Mu: 14 
Kl: 12
In: 12
Ch: 10
FF: 11
Ge : 14
Ko: 14
KK: 15
LE: 36

Innerer Kompass
Entfernungssinn
Neugier 6
Verpflichtungen Landesherr Weiden
Dschungelkundig
Kulturkunde Mittelreich
Angst vor Menschenmassen 3
Waldkundig
Wuchtschlag

Von eigenen Gnaden
aus dem Südmeer zurück
Edler der Brabaker Krone
Anteile an einem Handelsschiff



____________________
one man with God is always the majority - John Knox


[editiert: 23.12.22, 15:10 von Mydraal]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Mydraal
Tempelvorsteher

Beiträge: 484

New PostErstellt: 17.02.12, 20:31  Betreff: Re: Mydraal's mythische Mannen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Perdan Treublatt
Magier
Perdan wurde in Riva zu Leibwächter und Lohnmagier ausgebildet.
Durch Brorbarads kleine Party im Osten wurde er ziemlich durch den Wolf gedreht. Seit dem hat er es nicht mehr so mit Schwarzmagiern und Dämonen.
Anderen Magieanwendern wie Geoden oder Elfen steht er eher gleichgültig gegenüber.
Durch kleine Mißgeschicke hat er ein oder zwei Mal einen klitzekleinen Wald abgefackelt

Typischer Ausspruch: Alles kann brennen man muss sich nur genug anstrengen.

Ausgebildet am Störebrand Kolleg zu Riva(Magischer Leibwächter)
Mu:  12
Kl:  14
IN: 12
Ch: 12
FF: 11
GE: 12
KO: 12
KK: 12

LE: 30
AE: 46
Ap 5320

  • Neugier: 8
  • Prinzipientreue: 5
  • Verpflichtungen Stoerrebrand Kolleg
  • Vorurteile gegen Schwarzmagier 6


Astrale Meditation

Aufmerksamkeit
Große Meditation
Konzentrationsstärke

Kulturkunde (Mittelreich)
Merkmalskenntnis: Schaden , Elementar (Feuer)
Unfähigkeit Dämonisch

Ortskenntnis (Stadtteil/Kleinstadt)
Regeneration I
Repräsentation: Magier
Ritualkenntnis: Gildenmagie
Stabzauber: Bindung
Stabzauber: Fackel

Verbotene Pforten
Zauberkontrolle
Zauberroutine


 
Herausragende Zauber:

Blitz dich find, Fulminictus Donnerkeil, Ignifxius Flammenstrahl, Odem Arcanum, Balsam Salabunde





____________________
one man with God is always the majority - John Knox


[editiert: 19.02.19, 10:01 von Mydraal]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Mydraal
Tempelvorsteher

Beiträge: 484

New PostErstellt: 10.10.12, 12:13  Betreff: Re: Mydraal's mythische Mannen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Perinor Fuxfell Rest in Peace - springen will gelernt sein

Rasse: Mittelländer

Kultur: Horasreich

Profession: Gelehrter (Historiker/Sprachenkundler)

Perinor ist 90 Finger groß wiegt ca 81 Stein und ist Weißblond. Er hat das Aussehen und die Ausstrahlung eines Gelehrten.

Perinor ist (Hilfs-)Dozent an der Zwölfgöttliche und Kaiserlich-Bosparanische Hohe Schule der Wissenschaften und Lehren der zwölfgöttlichen Lande oder kurz Zwölfgötter-Universität in Methumis.

Er unterrichtet Historie und alte Sprachen hat aber gerade ein Forschungssemesester genommen und möchte mehr über die Vergangenheit des Horasreiches herausfinden. Er geniest bei den anderen Dozenten und den Studenten einen guten Ruf als Forscher.

Werte:

Mut:  12
Klugheit:  14
Intuition: 12
Charisma:  12
Fingerfertigkeit:  12
Gewandheit: 12
Konstitution: 12
Körperkraft: 12
Sozialstatus:  7

Abenteuerpunkte: 1010 AP

Vorteile/Nachteile: Akademische Ausbildung, Gebildet 5, Guter Ruf 2, Veteran, Neugier 12, Prinzipientreue 3, Vorurteile(Ungebildete Menschen)6

Herausragende Talente:

Geschichtswissen  10
Kryptographie 9

Sprachen:
Alt-Imperial, Angram, Asdharia, Bosparano, Garethi, Isdira, Rogolan, Tulamydia, Urtulamydia




____________________
one man with God is always the majority - John Knox


[editiert: 03.05.16, 17:13 von Mydraal]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj