LE 26, AE 15, KE 12, MR 5
Vorteile: Gutaussehend, Innerer KompassNachteile: Neugier 11, Raumangst 6, Verpflichtungen (gegenüber der Kirche)Magische Vorteile:
Meiserhandwerk(Musizieren),Schutzgeist, Übernatürliche Begabung(Armatrutz, Axxeleraturs, Flim Flam, Harmolse Gestalt, Odem), Viertelzauberer, Zweistimmiger Gesang
Magische Nachteile: Körpergebundene Kraft, Wahrer Name
Sonderfertigkeiten: Kulturkunde Mittelreich
Liturgiekenntnis: 6
Liturgien:Frieden der Melodie, Geburtssegen, Glückssegen, Harmoniesegen, Heilungssegen, Mondsilberzunge, Nimmermüde Wanderschaft, Objektsegen, Objektweihe, Phexens wunderbare Verständigung, Sterne funkeln immerfort
Besonderheiten: Magischen grünen Zahn (anstelle seines echten): Steigert alle Sprachen wie seine Muttersprache und spricht sie Akzentfrei!
Besondere Gegenstände: 4 karmale Schutzamulette, die gleichzeitig angezogen werden können:
1: Krankheitschancen um 10% verringert, 2: MR +1, 3: Schutz vor Insekten, 4: Alle körperlichen Aktionen gegen Dämonen sind um 1 erleichtert
Talente über 4:
Schleichen 7, Sinnenschärfe 11, Gassenwissen 5, Überreden 12, Orientierung 7, Wildnisleben 7, Geografie 7, Geschichtswissen 7, Götter und Kulte 12, Magiekunde 12, Pflanzenkunde 5, Sagen und Legenden 7, Sprachenkunde 5, Tierkunde 5, Heilkunde Krankheiten 7, Heilkunde Wunden 7, Musizieren 7
Sprachen: Atak, Garethi, Isdira, Mohisch, Tulamidya, Xoatal
Schriften: Kusliker Zeichen, Zhayad
Tim