2. Teroom "Spaltstern" Arcanael Magier / Halle der Geister / Brabak
Schwarz
Vorteile: Akademische Ausbildung (Magier), Vollzauberer, Soziale Anpassungsfähigkeit
Nachteile: Schulden (1250 D von 2000 D), Vorurteile gegen Waldmenschen 8 (...der Wudu kann mir mal den Koffer tragen), NG 8, Randgruppe (bekennender Nekromant), Unfähigkeit Natur, Unfähigkeit Elementar (eliminiert durch das Tragen des Elentarschlüssel des Erzs), Kurzatmig (-2 AuP)
MU: 15
KL: 14
IN: 14
CH: 14
FF: 12
GE: 12
KO: 13
KK: 12
SO: 8 AP: 7040
Kampfsonderfertigkeiten: -
Verbindungen:-
Wappen: - (?)
Sonstiges: geweihtes Bannschwert (Ritualdolch)
Geländekunde: Gebirgskundig
Herausragende Talente: Stäbe 10, Raufen 6,Dolche 6 Klettern 7,Schwimmen 7, Körperbeherrschung 7, Schleichen 10, Selbstbeherrschung 10,Sich verstecken 10, Sinnenschärfe 7, Reiten 5, Menschenkenntnis 7, Gassenwissen 7,Überreden 8, Wildnisleben 7,Götter & Kulte 7; Rechnen 7; Magiekunde (Spez. Dämonisch) 10 (12), Kusliker Zeichen 10 (von 10), Garethi (Brabaci) 16, Arkanil 1, Malen und Zeichnen 11, Alchimie 10,
Herausragende Zauber: Invocatio Minor 10, Invocatio Major 10, Nekropathia 7, Skelletarius 10, Analys 7, Attributo 10, Flim Flam 10, Ignifaxius 11, Gardianum 10, Horriphobus 10, Pentagramma 7, Odem 13, Foramen 7,Hartes Schmelze 8, Auracania Deleatur 4
Magische Sonderfertigkeiten: Astrale Meditation, Große Meditation, Invocatio Integra, Verbotene Pforten, Zauberzeichen, Bann & Schutzkeise gegen niedere Dämonen, ....Ritualkenntnis 14...
Wahre Namen:
Braggu 6/7
Heshtoth 3/7
Karunga 2/6
Sordul 1/6
Nephazz 4/5
Tlaluc 4/6
Shruuf 3/6