4. Orum (Alrik der Jäger) Druide / Hüter der Macht
Vorteile: Gutes Gedächtnis, Astrale Regeneration I, Magiegespür (GABE), Merkmale: Kraft Hellsicht ,Hohe MR (+1), Guter Ruf 4 (wegen Quanionsqueste)
Nachteile: Unverträglichkeit mit verarbeitetem Metall, Gesucht I (im Svelttal wegen Abtreibungen), Vorurteile gegen Echsen 5, Höhenangst 6, Jähzorn 5, Prinzipientreue (1. Nicht ins Naturgefüge / Naturgeschehnisse eingreifen 2. Artefakte müssen bewahrt werden 3. Orks wird nix...und zwar rein garnix geschenkt!)
MU: 14
KL: 14
IN: 12
CH: 12
FF: 10
GE: 12
KO: 13
KK: 12
SO: 5 AP: 10431
Kampfsonderfertigkeiten: Aufmerksamkeit
Verbindungen: Quenja Goldwiege vom Berg (Praioshochgeweihte in Glyndhafen)
Wappen: - (?)
Sonstiges: Hat mal einen Vortrag an der Herzhog Eolan Universität gehalten, steht in Ingerimms Schuld, Hat ein Pferd (Herdin, Warunker Wallach)
Herausragende Talente:
Speere 15, Dolche 9, Schleuder 13, Selbstbeherrschung 11, Schleichen 10, Reiten 9, Sinnenschärfe 9,Menschenkenntnis 11, Fährtensuche 14, Wildnisleben 12,
Magiekunde 15, Götter & Kulte 10, Sagen & Legenden 12, Rechtskunde 9, Kusliker Zeichen 10 (von 10),
Garethi 13, Rssahh 2, Ologhaijan 4, Oloarkh 7,
Herausragende Zauber: Blick durch fremde Augen 10, Böser Blick 14, Odem 15, Zorn der Elemente 11, Dunkelheit 11, Herr über das Tierreich 11, Sanftmut 10, Exposami 11,
Tiergedanken 7(in fee´íscher Tradition),
Analys 5 (in Magiertradition)
Magische Sonderfertigkeiten: Verbotene Pforten, Magie des Blutes, Große Meditation, Druidenrache, Zauberkontrolle, Ritualkenntnis 9
Dolchrituale: Weihe des Dolches, Licht des Dolches, Gespür des Dolches, Lebenskraft des Dolches