DSA Pfalz/Saar
DSA im Raum Saarland und Westpfalz.
Administrator: Sebastian Hartmann. Wesentlicher Inhalt des Forums: DSA und alles was dazugehoert. Termine, Heldenregister, Abenteuerauflistung, individuelle und allgemeine Nachbesprechungen. Stets vorbehalten: Mitlgliedschaft, Zensur und Löschung.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Basaltbrösel
Tempelvorsteher

Beiträge: 226

New PostErstellt: 23.09.18, 17:10     Betreff: Re: Nicos neunhundertneunundneunzig nutzlose Helden Antwort mit Zitat  

Farbenspiel
4. Orum (Alrik der Jäger)      Druide / Hüter der Macht

Vorteile: Gutes Gedächtnis, Astrale Regeneration I, Magiegespür (GABE), Merkmale: Kraft Hellsicht  ,Hohe MR (+1), Guter Ruf 4 (wegen Quanionsqueste)

Nachteile:  Unverträglichkeit mit verarbeitetem Metall, Gesucht I (im Svelttal wegen Abtreibungen), Vorurteile gegen Echsen 5, Höhenangst 6, Jähzorn 5, Prinzipientreue (1. Nicht ins Naturgefüge / Naturgeschehnisse eingreifen   2. Artefakte müssen bewahrt werden   3. Orks wird nix...und zwar rein garnix geschenkt!)

MU: 14
KL: 14
IN: 12
CH: 12
FF: 10
GE: 12
KO: 13
KK: 12

SO: 5    AP: 10431

Kampfsonderfertigkeiten:  Aufmerksamkeit

Verbindungen: Quenja Goldwiege vom Berg (Praioshochgeweihte in Glyndhafen)

Wappen: - (?)

Sonstiges: Hat mal einen Vortrag an der Herzhog Eolan Universität gehalten, steht in Ingerimms Schuld, Hat ein Pferd (Herdin, Warunker Wallach)

Herausragende Talente:
Speere 15, Dolche 9, Schleuder 13, Selbstbeherrschung 11, Schleichen 10, Reiten 9, Sinnenschärfe 9,Menschenkenntnis 11, Fährtensuche 14, Wildnisleben 12, 
Magiekunde  15, Götter & Kulte 10, Sagen & Legenden 12, Rechtskunde 9,  Kusliker Zeichen 10 (von 10),
Garethi  13, Rssahh 2, Ologhaijan 4, Oloarkh 7,

Herausragende Zauber: Blick durch fremde Augen 10, Böser Blick 14, Odem 15, Zorn der Elemente 11, Dunkelheit 11, Herr über das Tierreich 11, Sanftmut 10, Exposami 11,
Tiergedanken 7(in fee´íscher Tradition),
Analys 5 (in Magiertradition)

Magische Sonderfertigkeiten:  Verbotene Pforten, Magie des Blutes, Große Meditation, Druidenrache, Zauberkontrolle,  Ritualkenntnis 9

Dolchrituale: Weihe des Dolches, Licht des Dolches, Gespür des Dolches, Lebenskraft des Dolches





[editiert: 15.05.22, 10:30 von Basaltbrösel]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 182 von 220
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj