DSA Pfalz/Saar
DSA im Raum Saarland und Westpfalz.
Administrator: Sebastian Hartmann. Wesentlicher Inhalt des Forums: DSA und alles was dazugehoert. Termine, Heldenregister, Abenteuerauflistung, individuelle und allgemeine Nachbesprechungen. Stets vorbehalten: Mitlgliedschaft, Zensur und Löschung.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
KING D
Tempelvorsteher

Beiträge: 236


New PostErstellt: 27.04.05, 10:20     Betreff: Re: King D´s Komische Kauze Antwort mit Zitat  

ALPINA Erwachsene Skihelm Grap, Blac...

Hüter des Raben "Ka-Zat-Yaq-Hai" Morion Gordon

Boron-Geweihter Puniner Ritus, Stufe 11

Letzter Aufenthaltsort: Kuslik

Abenteuer: Über den Greifenpass, Fileasson Fogwulf Kampagne, Die Tage des Namenlosen, Zyklopenfeuer

Herausragende Talente:

Speere und Stäbe 13 / Stumpfe Hiebwaffen 12 / Klettern 12 / Körperbeherrschung 15 / Schleichen 12 / Selbstbeherrschung 17 / Menschenkenntnis 14 / Alte Sprachen 12 / Geschichtswissen 13 / Götter und Kulte 14 / Magiekunde 12 / Sprachen Kennen 15 / Heilkunde Seele 12 / Schlösser Knacken 14 / Sinnesschärfe 13

Besondere Talente:

Durch die Wand gehen (KK/KK/KK): -16 (Alle 4 Stufen um 1 steigerbar)

Coolness (CH/CH/IN): 2

 

Ausrüstung:

geweihter Rabenschnabel
Zweililien

Sense mit Rabenbanner
wattierter Waffenrock

Schwarze Robe mit rot/goldenem Saum und Raben-Stickereien an den Ärmeln und Aufnäher "Die Trollpforte, ich war dabei"

Schaufel und Spitzhacke

Pfeifenkraut "Wegbeam´s Finest"

 

Sprüche: (Würfelliste, W20) 

1 Bist du dir auch Borons Gnaden sicher?

2 Mmmh? (fragend)

3 Seid höflich zu den Raben!

4 "schnüffeln" Riecht nach Arbeit!

5 Nein

6 Habt ihr schon für euren Seelenfrieden gesorgt?

7 Mmmh. (verneinend)

8 Ja

9 "Kopfschütteln"

10 Oh! Eine Vision!

11 Schaut! Golgari!

12 Bei Boron!

13 "Kopfnicken"

14 Völlig Absurd

15 Mmmh! (bejahend)

16 "Tranceartiger Zustand"

17 "völlig unkontrolliertes Handeln"

18 "auf Sense gestützt" Wir werden uns mit Sicherheit wiedersehen!

19 Ich vernehme ein Rauschen wie von riesigen Schwingen!

20 Oh! Der Schlaf ereilt mich! (Ohnmacht)

Über Morion:

Morion ist für einen Boroni eine richtige Labertasche. Er hat allerdings auch Angst vor wilden Tieren und möchte nie wieder nach Dunkelhain. Er hat schon einiges mitgemacht in seinem Leben, wurde z.B. schon mal in eine Kröte und einen Raben verwandelt. Er spricht wahrscheinlich als einziger noch Lebender Mensch gebrochen Alt-Güldenländisch und ist wahrscheinlich der einzige Boroni, der mit einer Schwarzmagierin verheiratet ist und dessen Trauung von einem Praiospriester vollzogen wurde.

Die Fertigkeit "Durch die Wand gehen" erhielt er, nachdem er die 3xMeisterlich angesagt hatte. Leider wird er es darin nie zur Perfektion bringen können.

Dafür hat er allerdings da Talent "Coolness". Den der der Coolnessfaktor dieses Boroni ist einfach nicht von der Hand zu weisen!

Aktuelles:
Nach schwerwiegenden Vorkommnissen auf dem Friedhof von Kuslik die selbst durch ein großes Schlafwunder nicht gänzlich beseitgt werden konnten verschlug es Morion und seine Gefährten auf den Spuren eines Geheimbundes auf die Insel Pailos wo sie auf unvorstellbare Dinge und Verschwörern mit dem Namenlosen trafen. Letztendlich konnte man dem Tode entrinnen, jedoch gingen Unmengen an Wissen unwiederbringlich im Feuer eines Vulkanes unter... Sichtlich geschockt und schwer beeindruckt sowie mit reichlich neuer Erfahrung gesegnet erholt sich Morion nun in Kuslik.


Werbung

Schon für die letzte Ruhestätte gesorgt??? Die Boronskirche gibt gerne Auskunft!

Schöne Gräber für Jahrzehnte! Sprechen Sie mit dem Geweihten Ihres Vertrauens!

Ihr zuständiger Geweihter Hochwürden Gordon erstellt Ihnen gerne einen Kostenvoranschlag!

Zufriedene Kunden schwärmen bereits zu Lebzeiten, so z.B. der angesehen Krieger Patras Rondrian Dorc.






____________________
"Eitrige Krötenschemel locken Marasken an wie Büffel das Wasserloch." - Maraskanische Bauernweisheit


[editiert: 09.08.10, 23:01 von KING D]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 199 von 220
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj