DSA Pfalz/Saar
DSA im Raum Saarland und Westpfalz.
Administrator: Sebastian Hartmann. Wesentlicher Inhalt des Forums: DSA und alles was dazugehoert. Termine, Heldenregister, Abenteuerauflistung, individuelle und allgemeine Nachbesprechungen. Stets vorbehalten: Mitlgliedschaft, Zensur und Löschung.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
KING D
Tempelvorsteher

Beiträge: 236


New PostErstellt: 27.04.05, 10:23     Betreff: Re: Daniels Komische Kauze Antwort mit Zitat  

Hashnabak ibn Hadshin

Maraskanischer Druide, Stufe 6

Letzter Aufenthaltsort: Port Stoerrebrandt

Abenteuer: Das Geheimnis von Amon Iblis, Tal der Finsternis

Herausragende Talente:

MU 14 / KL 14 / Messer und Dolche 7 / Selbstbeherrschung 9 / Fährtensuchen 8 / Fesseln und Entfesseln 7 / Pflanzenkunde 12 / Tierkunde 9 / Wildnisleben 9 / Wettervorhersage 7 / Magiekunde 9 / Heilkunde 7 / Sinnesschärfe 8

Herr über das Tierreich 6 / Böser Blick 5

Weißsagungen über Hashnabak

wenig reisen - nicht dran gehalten

vor Lava hüten - nicht dran gehalten

viel im Dunkeln - eingetreten

Tod eines Freundes - eingetreten

wird starker Junger Mann - eingetreten

höchstens ein Kind - stimmt ... noch...

Sprüche:

"Beren? Welche Beren du meine? Ich nix anfasse Bere! Letzte Mal mich gebisse Bere! Ohne Berefalle ich nix gehn sammeln Bere!"

"Welch hubsche Blumemuster! Was das solle koste?"

 

über Hashnabak:

Hashnabak hat Probleme mit dem Garethi. Dies führte in der Vergangenheit zu einigen Missverständnissen, als er Beispielsweise zum Beerensammeln unterwegs war, dabei aber aus einen Bären stieß. Beinahe endete diese Begegnung fatal für ihn und seine Gefährten, die sich überhaupt nicht erklären konnten, warum der Druide unter "Beren, Beren!"-Rufen panikartig aus dem Wald gestürmt kam. Hashnabak konnte die Situation dann mit einem "Herr über das Tierreich retten."

Hashnabak ist sehr naturverbunden und verbringt seine Zeit am Liebsten draußen im Wald. In Städten ist er nur in Ausnahmefällen zu finden, meist zum Handeln oder um seine Sprachkenntnisse zu vertiefen. Sein bisher einziger Ausflug auf einem Schiff sollte auch sein Einziger bleiben. Hashnabak ist abergläubisch, vor allem gegenüber Hexerei. Außerdem besitzt er eine Beteiligung an der Mine Amon Iblis bei Fasar in Höhe von 1 0/00 , was etwa 110 Dukaten pro Jahr entspricht.




____________________
"Eitrige Krötenschemel locken Marasken an wie Büffel das Wasserloch." - Maraskanische Bauernweisheit


[editiert: 04.01.07, 20:57 von KING D]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 197 von 220
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj