DSA Pfalz/Saar
DSA im Raum Saarland und Westpfalz.
Administrator: Sebastian Hartmann. Wesentlicher Inhalt des Forums: DSA und alles was dazugehoert. Termine, Heldenregister, Abenteuerauflistung, individuelle und allgemeine Nachbesprechungen. Stets vorbehalten: Mitlgliedschaft, Zensur und Löschung.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
KING D
Tempelvorsteher

Beiträge: 236


New PostErstellt: 27.04.05, 10:24     Betreff: Re: Daniels Komische Kauze Antwort mit Zitat  

Zweibrüder LED-Lenser P7.2 High-End ...

Paul und Pauline

Magiedilletantische Bürger-Zwillinge, Stufe 4

Letzter Aufenthaltsort:

Abenteuer: Der Trophäenwettbewerb zu Lammstadt, Die Bettler von Grangor, Befreiung von Brückhausen

Herausragende Talente:

Paul:

Raufen 5 / Infanteriewaffen 5 / Götter und Kulte 5 / Weihrauch, Rose Wohlgeruch 1 (bewusst) Ohne Kamm und ohne Scher 1 (unbewusst) Ohne Seife, Bürste Bad 0 (unbewusst)

Pauline:

MU 14 / KK 14 / Kettenwaffen 6 / Klettern 5 / Geschichtswissen 5 / Götter und Kulte 5 / Sprachen kennen 6 / Heilkunde Wunden 6 / Schlösser Knacken 6 / Duplicatus 1 (unbewusst)

Ausrüstung:

Paul:

Dolch Kriegsflegel Wurfsteine

Pauline:

Ochsenherde schwerer Dolch Krötenhaut

 

Sprüche:

Paul: "Besser am dram als Arm ab."

Pauline: "Bei Kor, ich werde euch töten!"

 

über Paul und Pauline:

Diese Beiden sind so unterschiedlich, dass man gar nicht vermuten würde, dass es sich um Zwillinge handelt. Pauline ist die klar von den Göttern gesegnete, sie ist in allem gut, Paul dagegen ist in allem schlecht. Doch die Mischung macht´s. Treten beide gemeinsam auf, und nur das tun sie, steht ein unschlagbares Duo bereit. Sollte einer der Beiden einmal sterben, wird sich der Andere aus dem aktiven Heldenleben zurückziehen.

Paul ist der Ältere, 1,56 Schritt groß und 46 Stein schwer. Er hat lange schwarze Haare bis zu den Stiefeln und einen Schnauzbart. Außerdem lispelt er. Wen Paul sich aufregt wird einer seiner Zauber frei und verzaubert einen beliebigen umstehenden oder Paul selbst.

Zu Pauls größten Erfolgen zählt eine meisterlich angesagte Attacke mit einer Bratpfanne, mit der er 2 Immanspieler KO schlug.

Pauline fühlt sich seit je her sehr mit dem Gott Kor verbunden und bildet sich ein, eine Kor-Kriegerin zu sein. Sie ist immer schwarz gekleidet, trägt eine Glatze und darauf ein Raben-Tatoo. Wenn sie im Kampf eine meisterliche Jähzornprobe würfelt, verfällt sie in eine Berserkerwut. Der Zauber "Duplicatus Doppelpein" tritt meist in Situationen zu Tage, wo man ihn überhaupt nicht gebrauchen kann.

Beide sind, nachdem sie die Erkrankung überlebten, immun gegen Zorganpocken.

Paul und Pauline sind Ehrenbürger des Dorfes Brückhausen, östlich des Greifenfelsens im Fürstentum Kosch.




____________________
"Eitrige Krötenschemel locken Marasken an wie Büffel das Wasserloch." - Maraskanische Bauernweisheit


[editiert: 29.04.05, 11:15 von KING D]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 196 von 220
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj