DSA Pfalz/Saar
DSA im Raum Saarland und Westpfalz.
Administrator: Sebastian Hartmann. Wesentlicher Inhalt des Forums: DSA und alles was dazugehoert. Termine, Heldenregister, Abenteuerauflistung, individuelle und allgemeine Nachbesprechungen. Stets vorbehalten: Mitlgliedschaft, Zensur und Löschung.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Olivers Operation 'Oben Ohne'

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Belkira
Pontifex Maximus

Beiträge: 1026
Ort: Pirmasens


New PostErstellt: 29.05.09, 16:09  Betreff: Re: Olivers Operation 'Oben Ohne'  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  


Kasim Sahil Omar ay al'Khira sal Sahib ben Kasim Charef Cherek ben Kasim Dschadir al'ankra

DSA4.1
Rasse: Tulamide
Kultur: Tulamidische Stadtstaaten
Profession: Schwertgeselle nach Sahib
AP: 9238 (8777 eingesetzt)
Titel: Signor des Horasreiches
SO: 9


Herausragende Talente:
Dolche (16), Akrobatik (12), Sinnesschärfe (12), Slebstbeherrschung (12), Schleichen (10), Tierkunde (10)
Besonderheiten:
Vorteile:
Balance, Leibrente (100 D/Jahr)

Nachteile:
Platzangst (6), Vorurteile (Achaz) (10), Eitelkeit (6), Arroganz (7), Rachsucht (5), Prinzipientreue(10: Askese, Kampf gg. echsische Umtriebe, Treue zum Auftraggeber bis zum Tode), Farbenblind, Verpflichtungen (Sahib)

Spezialfähigkeiten:
Beidhändiger kampf I+II, Finte, Meisterparade, Kampfreflexe, Kampfgespür Linkhand, gezielter Stich, Waffenspezialisierung (Kurzschwert), Aufmerksamkeit, Schnellziehen, Rüstungsgewöhnung (Irianleder), Meisterparade, Waffenloser KAmpf: Mercenario, Ausweichen I,II,III, Wuchtschlag, Kulturkunde (Tulamidenlande), Wüstenkundig, Talentspezialisierung Fährtensuche (stadt)

Sonstiges:
Ist ins Register der RONdragefälligen Recken aufgenommen; Träger der silbernen Nadel der RONdra, Träger der Kaiser Raul Schwerter in Bronze; Träger des Pentagramms in Arkanium;
Kennt Saladan von Arivor, der ihm gegen entsprechende Bezahlung ein Schwert schmiedet;
Kennt Seneschall Dapifer ter Bredero

Besonderer Besitz:
  • Kurzschwert, geschmiedet von Saladan von Arivor (nicht das oben erwähnte)
  • Blitz und Donner: 2 persönliche (und somit verbesserte) Kurzschwerter

Bekannte Helden:
  • Latu (Dennis)
  • Daswodon Dragoneff (Tobi)
  • Jyla Saari (Johanna)
  • Milaole (Thesi)
  • Nandir (Ricky)
  • Hlutar von Donnerbach (Zitz)
  • Aggromosch, Sohn des Angoromir (Thesi)
  • Aerion Ulfaran von Kuslik (Tobi)
  • Takeru (Zitz)
  • Aranel Dachsflüsterer (Dirk)
  • Uske Grimson (Ricky)
Aufenthaltsort:
Al'Anfa




Ich liebe das Singen und ich liebe den Scotch. Die meisten Leute würden mir lieber beim Scotch-trinken zuhören.
-George Burns


[editiert: 26.09.23, 19:33 von Belkira]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Belkira
Pontifex Maximus

Beiträge: 1026
Ort: Pirmasens


New PostErstellt: 09.11.10, 10:56  Betreff: Re: Olivers Operation 'Oben Ohne'  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Atli Vandradson

DSA4
Rasse: Thorwaler
Kultur: Ottajasko Hammerfaust
Profession: Navigator
Stufe (nach DSA3): 4
Titel: -


Herausragende Talente:
Orientierung (9), Seefahrt (10)

Besonderheiten:
Vorteile:
Innerer Kompass

Nachteile:
Aberglaube (6), Jähzorn(9), Neugier (10), Verpflichtungen (Ottajasko)

Spezialfähigkeiten:
Meereskundig, Talentspezialisierung (Seefahrt: Steuermann), Kampf im Wasser, Wuchtschlag, Waffenloser Kampfstil: Hammerfaust

Sonstiges:
absoluter Choleriker;
Hat immer seinen Glückshaarschmuck dabei;
Aberglaube:
-

Besonderer Besitz:


Bekannte Helden:


Aufenthaltsort:
Brabak





Ich liebe das Singen und ich liebe den Scotch. Die meisten Leute würden mir lieber beim Scotch-trinken zuhören.
-George Burns
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Belkira
Pontifex Maximus

Beiträge: 1026
Ort: Pirmasens


New PostErstellt: 25.10.11, 14:15  Betreff: Re: Olivers Operation 'Oben Ohne'  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Darian Donnerhall


DSA4.1
Rasse: Mittelländer
Kultur Andergast und Nostria
Profession: Kampfmagier des Kampfseminar zu Andergast
Zweitstudium: Feuerelementarist vom Konzil der Elemente in Drakonia
AP: 6854 (6853 eingesetzt)
Titel: Adeptus maior/ Reichsedler des Mittelreiches
SO: 8 (13 im Mittelreich)


Herausragende Talente:
Stäbe (13), Selbsbeherrschung (11), Geschichtswissen (10), Magiekunde (17), Pflanzenkunde (11), Alchemie (11); Götter & Kulte (13)

Herausragende Zauber:
Armtrutz (13), Ignifaxius (13); Blitz Dich find (16); Flim Flam (13); Gardianum (13);  Odem (12),

Besonderheiten:
Vorteile:
Akademsiche Ausbildung (Magier);Vollzauberer; Astrale Regeneration III; Besonderer Besitz(Aveslob), Guter Ruf 2 in Riva

Nachteile:
Albino, Schulden (950 D); Verpflichtungen (Akademie und ODL); Selbstgespräche; Glasknochen; Krankheitsanfällig; Stigmata (Stundenglaspupillen); Neugier (10); Jähzorn (6); vorurteile Noastria (8)

Spezialfähigkeiten:
Aufmerksamkeit; Repräsentation (Gildenmagier); Ritualkenntnis (Gildenmagie); Astrale Meditation; Große Meditation;  Objektritual (Bindung des Stabes, Ewige Flamme, Seil des Adepten); Waldkundig; Merkmalskenntnis (Schaden, Einfluss, Elementar (Feuer),), Regeneration I+II

Sonstiges:
Absolut Wissensgeil; Ist der festen Überzeugung, dass seine Körperliche Verfassung eine Prüfung ist und er, sofern er genug weiß, dieses Problem lösen kann. Ist zwar grau und somit seinen Mitmenschen recht freundlich gesonnen, strebt dennoch nach Wissen und Macht (wohl etwas schwärzer als er dürfte). Der einzige Bremsklotz dafür ind seine Verpflichtungen dem ODL gegenüber, wegen derer er diesen Trieb unterdrückt. Aber wenn er erst mal aus dieser Schuld entlassen wurde....


Besonderer Besitz:
  • Buch: Chronik des magischen Schutzes
  • Buch: Kompendium der Gegenzauber
  • Buch: Groszes Elementarium (alte Version, sau selten, zusammen mit Flavio)
  • Buch: Enzyklopadia Magica (neue Auflage)
  • Buch: Arcanum
  • Schnellseglerkaravelle Aveslob (zusammen mit: Aerion Uflaran, Hlutar von Donnerbach und Aranel Dachsflüsterer)
  • Drachenschuppe von Raspyra, mittlerweile zu einem Armatrutz-Artefakt verzaubert
  • schillernde Muschel, erhalten von einem Feenpferd (1 x Goldener Huf)
  • seltsames Rubinartefakt (Verschollen in den Bleikammern der Stadt des Lichts...)
Bekannte Helden:
  • Reichsedler Aerion Ulfaran (tobi)
  • Reichsedler Hlutar von Donnerbach (Zitz)
  • Aranel Dachsflüsterer (Dirk)
  • Latu (Dennis)
  • Reto Parat, die Klinge der Mark, Baron zu Zweimühlen (Ricky)
  • Reichsedler Shanatir (Dennis)
  • Nikoljewitsch Wulfinsky (Nico)
  • Polter von und zu Steinhauer (Dennis)
  • Starkard (Christian)
Aufenthaltsort:
Zweimühlen? Drakonia? Punin? Gareth? Grober anhaltspunkt: Aventuriens Mitte.





Ich liebe das Singen und ich liebe den Scotch. Die meisten Leute würden mir lieber beim Scotch-trinken zuhören.
-George Burns


[editiert: 10.05.18, 12:38 von Belkira]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Belkira
Pontifex Maximus

Beiträge: 1026
Ort: Pirmasens


New PostErstellt: 23.08.12, 16:07  Betreff: Re: Olivers Operation 'Oben Ohne'  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Giacomo di Legamento

DSA4.1
Rasse: Mittelländer
Kultur: Horasreich/städt. Adel
Profession: Gehei...Diplomat
Stufe (nach DSA3): 1
Titel: Esquirio



Herausragende Talente:
Überreden (10);

Besonderheiten:
Vorteile:
Amtsadel; Soziale Anpassungsfähigkeit; Gut aussehend; Glück; Gefahreninstinkt

Nachteile:
Verpflichtungen (Horas); Feind; Neugier (8); Eitelkeit (7);Prinzipientreue (10);

Sonderfertigkeiten:
Meister der Improvisation; Kulturkunde Horasreich; Nandusgefälliges Wissen; Ortskenntnis (Vinsalt/ Basarviertel)

Besonderer Besitz:



Bekannte Helden:




Ich liebe das Singen und ich liebe den Scotch. Die meisten Leute würden mir lieber beim Scotch-trinken zuhören.
-George Burns
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Belkira
Pontifex Maximus

Beiträge: 1026
Ort: Pirmasens


New PostErstellt: 26.09.23, 19:31  Betreff: Re: Olivers Operation 'Oben Ohne'  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Perceval Ignatius Bernhelm Sandström

DSA 4.1
Rasse: Mittelländer
Kultur: Mittelreichische Landbevölkerung
Profession: Magier (Halle der Metamorphose zu Kuslik)
Titel: -
SO: 6

Vorteile:
Akademische Ausbildung (Magier), Vollzauberer, Feste MAstrix
Nachteile:
Neugier (7), Prinzipientreue (10): strenger HESindeglauben, PRAiosordnung, Schulden (1000 D), Unfähigkeit Natur,  Nachtblind

Sonderfertigkeiten:
Kulturkunde (Mittelreich), Große Meditation,Bindung des Stabes, Repräsentation (Gildenmagie), Astrale Meditation

Herausragende Talente:
Stäbe (10), Selbstbeherrschung (10), Magiekunde (11)

Herausragende Zauber:
Attributo (10), Salander (10)

Bekannte Helden:
- Ninlil (Bianka)
- Kahekili (Michi)
- Arkos (Dennis)

Aufenthaltsort:
Baburin oder Zorgan



Ich liebe das Singen und ich liebe den Scotch. Die meisten Leute würden mir lieber beim Scotch-trinken zuhören.
-George Burns
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj