DSA Pfalz/Saar
DSA im Raum Saarland und Westpfalz.
Administrator: Sebastian Hartmann. Wesentlicher Inhalt des Forums: DSA und alles was dazugehoert. Termine, Heldenregister, Abenteuerauflistung, individuelle und allgemeine Nachbesprechungen. Stets vorbehalten: Mitlgliedschaft, Zensur und Löschung.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Anith
Hochgeweihter

Beiträge: 631

New PostErstellt: 22.10.05, 15:13     Betreff: Re: Tims Tapfere Trachentoeter Antwort mit Zitat  

White House Down [Blu-ray]

Alith Rondrason

Stufe 2, Halbelf


Abenteuer: Die letzte Bastion


Verbindungen: Kennt einen in der Kohmwüste und Umgebung berühmten Händler, steht ihm aber keinesfalls nahe. Hat durch seine Herkunft enge Verbindungen zum Donnerbacher Rondratempel und den nahe gelegenen Au- und Waldelfen Kulturen.


Persönliche Beziehungen:

Kennt: Illibuba Dochnichtda, Ibn Ben wuff bell ibn und sowieso, Olis Medicus

Hat mit den hier genannten die Hölle durchgemacht. Doch tieferes ist nicht entstanden.


Seine Persönlichkeit:

Als Sohn einer Auelfin und eines Rondrageweihten und gebohren in Donnerbach als Halbelf steht er vom Begin seines Lebens zwischen zwei Welten die so garnicht zueinander passen wollen. Von seinem Vater in den Rondrianischen Tugenden unterwiesen und von seiner Mutter in die Art der Elfen eingeweiht steht er vor einer entscheidenden Frage in seinem Leben.

Zu Begin seines Abenteurer Lebens hat er die Seite des Rondra klar vorgezogen, doch die realität holte ihn schnell ein und die Göttin scheint in seinen Augen kein rechtes Herz für Halbkreaturen wie ihn zu haben. Verletzt und beschämt durch seine von Ideologien geblendete Sicht hat er es sich zum obersten Ziel gemacht für das Überleben seiner Gefährten zu sorgen. Dafür setzt er sich auch mit seinem Leben ein und obwohl seine Erziehung es nicht recht zulassen will sind ihm auf List und Tücke Begriffe, die sein Handlen beeinflussen(für ihn, als im Sinne der Herrin erzogenen bedeutet dies allerdings, dass er auch bereit ist seine magischen Fähigkeiten zum Nutzen der Gruppe einzusetzen, jedoch weist er Mittel wie Gift, etc. Vehement zurück).


Fazit: Mit Alith hat man einen Suchenden in der Gruppe, der der Gruppe mit Rat und Tat zur Seite zu stehen vermag, doch keines Falls Richtung gebend sein kann, da sein innerer Konflikt es ihm schwer macht klare Entscheidungen zu treffen.






____________________
"Dinge sind nicht, Dinge werden gemacht" (Tim)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 137 von 220
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj