DSA Pfalz/Saar
DSA im Raum Saarland und Westpfalz.
Administrator: Sebastian Hartmann. Wesentlicher Inhalt des Forums: DSA und alles was dazugehoert. Termine, Heldenregister, Abenteuerauflistung, individuelle und allgemeine Nachbesprechungen. Stets vorbehalten: Mitlgliedschaft, Zensur und Löschung.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Werner Hund
Hochgeweihter

Beiträge: 722


New PostErstellt: 06.01.06, 14:56     Betreff: Re: Andis arglistige Argonauten Antwort mit Zitat  

MERISH Kapuzenpullover Pullover Slim...

Andjin
Herkunft: Maraskan
Stufe: 7
Familie:(alle samt seit Hafax ankunft auf Maraskan vermisst)
Vater: Alrech (Handwerker), Mutter: Mylenjida, Brüder: Andoran, Anderan, Anjian, Anmold, Anziber, Andrech, Schwestern: Elijid, Elijida, Elisabu, Eliysche, Elischda

Geschichte und Charakter:
Andjin machte sich auf den Weg ins Mittelreich um einen Verwanten ausfindig zu machen und mit diesem einiges zu besprechen was nicht für die Ohren einfältiger Garethja gedacht ist. (Wo sich dieses Treffen abspielt lasse ich mal noch offen)
Andjin ist gesellig und überaus geschwätzig, liebt Sharfes und Süßes. Wie alle seine Lanzleute spürt man auch bei ihm eine leichte Geringschätzung gegenüber Mittelreichern. Er ist ansonsten freundlich und hilfsbereit ja fast schon etwas naif.
Aber jede Münze hatt ihre zwei Seiten.....

Andjin ist Zwergen gegenüber offener und freundlicher als zu anderen Nichtmaraskanern, er schätzt ihre offene und ehrliche Art und ihre Bereitschaft Fremde in ihre Familie zu integrieren (Bruderschaft saufen macht er fast immer und gern)
Was Elfen angeht so hällt er sie nichtmehr für bösartig sondern nur noch für komisch.
Nach den neusten Ereignissen in Maraskan stand Andjin vor der Entscheidung ,sich wie viele Rebellen den Borbaradianern an zu schließen um Maraskan zu befreien. Jedoch war für ihn eine Zerstörte und von Dämonen behauste Heimat kein Ziehl. So kehrte er der Heimad wohl für lange Zeit den Rücken und versuchte sich auf die Zusammenführung einer Familie und die entlarfung eines Kriegsverbrechers zu konzentrieren. Jedoch nahm der Flug des Weltendiskus einen Gänzlich andren Weg. Andjin musste machtlos mit ansehen wie abermals all seine Bemühungen im Sande verliefen und der Schurke wieder einmal unbehelligt blieb.
Seine Familie ist allem anschein nach dem Rebellenkrieg zum Opfer gefallen und die Rebellengruppe, für die er im Mittelreich Informationen beschafft hatte, ist den Borbaradianern beigetreten. So hat Andjin keinen Platz zum heimkehren und keine höhere Aufgabe der er dient.
Dies Änderte sich schlagartig als er bei der Verteidigung Kurkums die entsetzliche Stärke der Borbaradianer am eigenen Leib spührte. Nach der Schlacht schwor Andjin das Opfer der Gefallenen Amazonen nie zu vergessen und sein einziges Ziel ist es fortan diesem Feind mit allem entgegen zu treten, was er aufbringen kann.

Ausrüstung/Erscheinungsbild:
1,74 groß, graue Augen, lange schwarze hochgesteckte Haare. Trägt einen zerfetzten Kämpferpanzer ein paar angekokelte Arm- und Beinschienen. Befaffnet ist Andjin mit einem Nachtwind der schon bessere Tge gesehen hat.

Andjins Motto lautet: "erst verstecken, dann bedrohen, am ende fesseln und entkleiden, mit nachhilfe von Kopfnüssen verhören bis der Schurke redet oder den Geist aufgibt"

Sprüche:

Ein Händler bietet einen Krug mit einem Flaschengeist zum Tausch Andjins Antwort: "Dann ruf den Flaschengeist doch, wünsch dir Dukaten und bezahl mich damit!"

"Hascht du Geschister?"

"Dat Essen is mir uuz zu faad"

"Uui sie krieh aber noch viel mit für ihr alder"(war als kompliment gedacht)

"Ich könnte mich Verstecken, sie umzingeln und..."

"Seid ihr werklih no in die Überzahl?"

"Valadur zieh dir Hosen an, ich hab heut nacht schon genug schreckliches gesehen"

"Klar kann ich dir ne Locke von meinem Haar geben"


Herrausragende Fähigkeiten: Bewegliches Kerlchen, Schleichen, Verstecken, Diskus Werfen, mit scharfen sachen haun

Abenteuer: Die Gaben des Iblis, Königin der Amazonen,??, Krabbelnder Schrecken, Seltsame Ereignisse, Die Nachrichtensperre, Die Nachrichtensperre (solo Part 2 mit Seb), Goldene Blüten auf Blauem Grund.

Bekannte Helden: Xandor Winterkalt, Vitus Torrean, Prajodan Halkengriff, Alef ben Rohal, El Hatal.., Ingrak aus bla blas Stamm, Shingu Nuzumi, Alf Leistritt, lahrus Schlunz, Murgrim Sohn des Murax, Firunja Eirikdottir, Kirmosh Shon des Xafa, Imandra Dochnichda, Drusilla ?(Julia),Alith (Tims Halbelf), Valadur Siegessicher, Mareike Phexdan, Fredan von Ancor ...

Bekannte Persönlichkeiten: keine

Todfeinde: Xeraan der Magier, Asim vel Porte della Reto - hatt hoffentlich seinen Namen geändert denn Andjin wird den Mord an seinen beiden Zwergischen Brüdern nicht vergessen. Graf Kunibald von Perz in Gareth (ehemaliger Besatzer/Plünderer in Maraskan), Savolina (offensichtlich gefiehl es Andjin besser als ihr aber gleich so überreagieren ).

Leider neigt Andjin dazu die Liste seiner Todfeine bei jedem Abenteuer zu verlängern.



Andjins Charakterbogen und Inventar finden sich im Anhang!




[editiert: 09.02.08, 18:21 von Werner Hund]


152734.jpg (354 kByte, 479 x 670 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Andjin Digital 23.01.08.xls (61 kByte)
anzeigen - speichern
Datei wurde schon 172-mal heruntergeladen.

Inventar Andjin 09.02.08.xls (15 kByte)
anzeigen - speichern
Datei wurde schon 187-mal heruntergeladen.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 100 von 220
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj