DSA Pfalz/Saar
DSA im Raum Saarland und Westpfalz.
Administrator: Sebastian Hartmann. Wesentlicher Inhalt des Forums: DSA und alles was dazugehoert. Termine, Heldenregister, Abenteuerauflistung, individuelle und allgemeine Nachbesprechungen. Stets vorbehalten: Mitlgliedschaft, Zensur und Löschung.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Ich bin der Neue...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Paul
Abt

Beiträge: 146
Ort: Kaiserslautern

New PostErstellt: 26.06.15, 18:57  Betreff: Ich bin der Neue...  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallöchen zusammen,

ich bin der Neue hier . Ich heiße Paul, bin 30 Jahre alt und wohne in Kaiserslautern. Ich habe vor einiger Zeit DSA gespielt, und das recht exzessiv, bin allerdings schon länger raus. 
Ich habe vor kurzen im Keller auf meine alte verstaubte Kiste gefunden und als ich da dann mein altes DSA-Zeug gefunden habe, ist wieder die Lust/Sucht wieder hoch gekommen. Auf der Suche nach DSA in der Umgebung habe ich dann die KaRoTa gefunden, allerdings war dort recht wenig DSA gespielt worden. Und vor einiger Zeit habe ich dann dieses tolle Forum hier gefunden, und das absolut erstaunlichste an diesem Forum ist: es ist AKTIV! Unglaublich!

Ich möchte gerne wieder anfangen regelmäßig mit einer netten Gruppe zu netten Abenden und einer gemütlichen Runde DSA zu treffen.

Charaktere habe ich aktuell keine mehr, ich lese aber gerade "Wege der Helden" und erstelle mir einen netten kleinen Hochstapler 

Wenn also jemand aus Kaiserslautern oder Umgebung noch einen Platz frei hat, würde ich mich freuen von euch zu hören. 

Naja und ansonsten wünsche ich einen schönen Abend und mögen die Würfel euch hold sein.

Paul


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin
Administrator

Beiträge: 1868
Ort: Edenkoben


New PostErstellt: 27.06.15, 17:36  Betreff: Re: Ich bin der Neue...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ei, sau guut!
Neue Gesichter sind immer willkommen.

Ich selbst (34) wohne in Edenkoben an der Weinstraße. Ich habe durch die Vergangenheit bedingt mehr Anschluss an die Runde in Saarbrücken, aber es formt sich so langsam auch wieder was bei mir in der Vorderpfalz. Von daher hilft dir das wohl nur, wenn du in der Lage wärst ein bisschen Wegstrecke auf dich zu nehmen.

Ein Grund warum man sich nicht mal kennenlernen sollte ist das aber trotzdem nicht. Ich bin die nächste Woche zB Mittwoch bis Freitag beruflich in Kaiserslautern. Irgendwann Nachmittags in einem Eiscafe oder Biergarten absacken und mal ein bisschen quatschen wär also sicher drin.

Ich habe außerdem mal in die Runde in KL reingepingt, vielleicht kommt da ja auch noch einer auf dich zu.



____________________
"War does not determine who's right. Only who is left."
Bertrand Russell


[editiert: 27.06.15, 17:37 von Admin]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Paul
Abt

Beiträge: 146
Ort: Kaiserslautern

New PostErstellt: 28.06.15, 01:35  Betreff: Re: Ich bin der Neue...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Also 30-45min Auto fahren macht mir nix aus, wenn ich dafür ein paar nette Stunden DSA spielen kann. Edenkoben ist ja jetzt bisl weiter weg, aber wenn man das am WE macht, habe ich auch nix dagegen weiter zu fahren... Dann kann man ja auch aus KL Fahrgemeinschaften und sowas bilden :)
Ich als Jeden-Tag-Auf-Die-Arbeit-Mit-Dem-Bus-Fahrer hab da auch nix dagegen, wenn das auto bis zum Rand voll ist Ist halt bisl Kuscheln angesagt :P
Schlagt doch mal was vor für Mittwoch, als Ort und Zeit am besten!


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Paul
Abt

Beiträge: 146
Ort: Kaiserslautern

New PostErstellt: 28.06.15, 11:38  Betreff: Re: Ich bin der Neue...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Verdammt mein Terminkalender hat mir eben mitgeteilt, dass ich am Mittwoch um 18Uhr einen Termin in Saarbrücken habe , d.h. ich kann nur bis maximal 16.30-16.45Uhr in der Stadt bleiben, also wenn Eis essen, dann vorher

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Mydraal
Tempelvorsteher

Beiträge: 484

New PostErstellt: 28.06.15, 18:40  Betreff: Re: Ich bin der Neue...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

So, einen Gruß aus der KL Runde. Bei uns sind im Moment 6 Leute aktiv. Aber eventuell gibt bei uns auch Bewegung. Kennenlernen is immer gut
LG Eisi



____________________
one man with God is always the majority - John Knox
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Paul
Abt

Beiträge: 146
Ort: Kaiserslautern

New PostErstellt: 29.06.15, 16:41  Betreff: Re: Ich bin der Neue...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ja sich kennen lernen hört sich super an. Mit sechs Personen hört sich die Gruppe für mich "leider" und für euch an "super" an 

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ravendoza
Pontifex Maximus

Beiträge: 1505
Ort: Kaiserslautern

New PostErstellt: 30.06.15, 11:58  Betreff: Re: Ich bin der Neue...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hi!

Da hat sich wirklich mal jemand der hier keinen kennt ins Forum verirrt!

Wenn du das schnell ändern magst, dann kann ich das Forumstreffen Ende August empfehlen (siehe Terminbörse).




____________________
“If in doubt – do it.”
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin
Administrator

Beiträge: 1868
Ort: Edenkoben


New PostErstellt: 30.06.15, 12:35  Betreff: Re: Ich bin der Neue...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Das ist nicht das erste Mal. Das kommt öfter vor als sie denken, Comto.

Ansonsten... es nimmt schon alles seinen Gang hier. Forumstreffen wird bereits wärmstens angepriesen. Aber es ist eben auch erst Ende August. "Schnell ändern" ist also was anderes. Ich denke mit dem Mann geht auch noch früher was über die Bühne.



____________________
"War does not determine who's right. Only who is left."
Bertrand Russell


[editiert: 30.06.15, 12:42 von Admin]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Paul
Abt

Beiträge: 146
Ort: Kaiserslautern

New PostErstellt: 30.06.15, 16:52  Betreff: Re: Ich bin der Neue...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Forumstreffen hab ich mir schon markiert in meinem Terminkalender, ich glaube aber nicht, dass ich über Nacht bleiben kann.
Arbeit und Studium sind doch ziemliche Zeitfresser... Aber ich brauch mal wieder ein Hobby, dass ich auch mal abends ausführen kann, daher habe ich total Lust auf DSA.

Was gibts denn auch besseres? Gemütliches Beisamensein, Knabberzeug, gute Getränke, mal spannende, mal sich in die Länge ziehende, mal lustige Geschichten dazu Würfel, die einem mal mehr und mal weniger Hold sind. Dazu ein wenig Drama, wenn mal ein Lieblingsheld stirbt und der Trotz sich einen Neuen zu erstellen, der den alten noch um Längen übertrifft... kurzum DSA, wie wir es lieben 

Ach habe ich das vermisst...


[editiert: 30.06.15, 16:54 von Paul]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj