DSA Pfalz/Saar
DSA im Raum Saarland und Westpfalz.
Administrator: Sebastian Hartmann. Wesentlicher Inhalt des Forums: DSA und alles was dazugehoert. Termine, Heldenregister, Abenteuerauflistung, individuelle und allgemeine Nachbesprechungen. Stets vorbehalten: Mitlgliedschaft, Zensur und Löschung.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Schokos Alliterationsverweigerer

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
schoko roberto
Tempelvorsteher

Beiträge: 281
Ort: Rossfeld


New PostErstellt: 11.10.07, 20:46  Betreff: Schokos Alliterationsverweigerer  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Tokahe
 
Liebfelder Streuner mohischer Abstammung, 16. Stufe [DSA3]

Erscheinung
Tokahe ist 1,75 Schritt groß und sportlich. Seinem mohischen Erbe verdankt er die schwarze Haut, die blau-schwarzen Haare (die er meist recht kurz trägt) und die schwarzen Augen. Frauen stehen auf ihn -- und er auf sie. Meist trägt er dunkle Lederhosen und Stiefel, darüber ein weites, weißes Hemd. Bewaffnet ist er mit einem von Himbi für ihn geschmiedeten Wolfsmesser aus einer Endurium-Mindorium-Legierung und einem Hakendolch, allerdings weiß er auch treffsicher mit seiner schweren Windenarmbrust umzugehen.

In letzter Zeit sieht man an seiner linken Hand einen mondsilbernen Handschuh, der einen großen Edelstein auf dem Rücken trägt.

Herausragende Eigenschaften
Gewandheit 18, Körperkraft 16

Herausragende Talente
Hruruzat 14, Stichwaffen 16, Linkshändig 15, Armbrust 16, Klettern 15, Selbstbeherrschung 15, Schleichen 15, Betören 12, Sinnenschärfe 14

Zitate
"Es heißt TO-kahe, nicht Toka-HE, hochwohldurchlauchtigster Herr Bücherwurm, sehe ich denn aus wie ein götterloser Wilder?"
"Tststs ... Du hätt'st besser in die andere Richtung geschaut, und nicht so stark an der Tasche ziehen sollen, Bursche! Lass' dir das eine Lehre sein und behalt' die Zechine ... Aber vergiss' nicht, dem Listenreichen seinen Teil zu geben!"
"Bei Rahja und Hesinde! Ich gehe jede Wette ein, dass deine Brüste noch süßer schmecken als die Kirschen in deinem Korb! Und ich werde dich nicht gehen lassen, bevor ich nicht probieren durfte -- schau, hinter dieser Ecke sind wir ungestört ..."

Bekannte Helden
Connar Lowanger, Danilo Mero Pitanza, Rastafan von Steltzheim-Stagnitz, Sannah Trallop, Dschadir ibn Hasrabun, Himbi Sohn des Arombolosch, Aeron von Kuslik, Somoda Engstrand, Sa'ilor Merk'kury, Gernot von Mersingen, Francesco Dragorian, Alev ben Rohal, Alwidija, Freedan van Ankor

Abenteuer
Silvanas Befreiung, Im Spinnenwald, Der Purpurturm, Der Orkenhort, Wald ohne Wiederkehr, Unter dem Nordlicht, Durch das Tor der Welten, Folge dem Drachenhals, Auf der Spur des Wolfes, Fumar Falke 2, Unsterbliche Gier, Pforte des Grauens, Bastrabuns Bann
, Rohals Versprechen, Siebenstreich, Rausch der Ewigkeit

--
"There are four boxes to be used in defense of liberty:
soap, ballot, jury, and ammo. Please use in that order."
- Ed Howdershelt


[editiert: 05.08.18, 12:06 von schoko roberto]



Dateianlagen:

Tokahe_Portrait.png (493 kByte, 3.096 x 4.128 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj