DSA Pfalz/Saar
DSA im Raum Saarland und Westpfalz.
Administrator: Sebastian Hartmann. Wesentlicher Inhalt des Forums: DSA und alles was dazugehoert. Termine, Heldenregister, Abenteuerauflistung, individuelle und allgemeine Nachbesprechungen. Stets vorbehalten: Mitlgliedschaft, Zensur und Löschung.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Wenn Helden eine Kneipe haben

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
Xandor Winterkalt
Tempelvorsteher

Beiträge: 352
Ort: St.Wendel


New PostErstellt: 29.05.06, 23:24  Betreff: Re: Wenn Helden eine Kneipe haben  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ja, die Kneipe soll und wird gemacht werden. War nur die Frage was angemessene Möbel und Einrichtung kostet


____________________
Die größte Gnade auf dieser Welt ist, so scheint es mir, das Nichtvermögen des menschlichen Geistes, all ihre inneren Geschehnisse miteinander in Verbindung zu bringen. Wir leben auf einem friedlichen Eiland des Unwissens inmitten schwarzer Meere der Unendlichkeit, und es ist uns nicht bestimmt, diese weit zu bereisen. (H.P. Lovecraft, Sommer 1926)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Al
Hochgeweihter

Beiträge: 703
Ort: Saarbrücken


New PostErstellt: 29.05.06, 23:29  Betreff: Re: Wenn Helden eine Kneipe haben  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Stabil und leicht zu reinigen!!!



http://spielwelt8.monstersgame.net/?ac=vid&vid=5022698
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Werner Hund
Hochgeweihter

Beiträge: 718
Ort: Saarbrücken


New PostErstellt: 30.05.06, 16:47  Betreff: Re: Wenn Helden eine Kneipe haben  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hier noch ein Angebot meinerseits:
Sollted ihr das wollen so können wir uns regelmäßig treffen und alles rund um eure Kneipe ausspielen.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Xandor Winterkalt
Tempelvorsteher

Beiträge: 352
Ort: St.Wendel


New PostErstellt: 30.05.06, 17:00  Betreff: Re: Wenn Helden eine Kneipe haben  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hab sowieso schon schon gesagt am besten trifft man sich auf nen lustigen Abend und klärt das dort. Per Forum is es doch recht kompliziert und im ICQ gehn immer nur 2 leute die miteinander reden können


____________________
Die größte Gnade auf dieser Welt ist, so scheint es mir, das Nichtvermögen des menschlichen Geistes, all ihre inneren Geschehnisse miteinander in Verbindung zu bringen. Wir leben auf einem friedlichen Eiland des Unwissens inmitten schwarzer Meere der Unendlichkeit, und es ist uns nicht bestimmt, diese weit zu bereisen. (H.P. Lovecraft, Sommer 1926)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Al
Hochgeweihter

Beiträge: 703
Ort: Saarbrücken


New PostErstellt: 30.05.06, 17:43  Betreff: Re: Wenn Helden eine Kneipe haben  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Multiuser Chat?



http://spielwelt8.monstersgame.net/?ac=vid&vid=5022698
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Yrrsinn
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 30.05.06, 18:46  Betreff: Re: Wenn Helden eine Kneipe haben  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich hab mit euerer Kneipe nix zu tun - ausser das Freibier, gell? 


IRC ist euer Freund -- viel älter als WWW.




nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Ravendoza
Pontifex Maximus

Beiträge: 1503
Ort: Kaiserslautern

New PostErstellt: 31.05.06, 09:32  Betreff: Re: Wenn Helden eine Kneipe haben  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

"Oha, einen neue Kneipe in meiner Nachbarschaft! Da muss ich mich doch direkt mal aufmachen und die Renovierungsarbeiten beaufsichtigen.....Vielleicht kann euch mein guten Freund und Nachbar Leonardo noch das ein oderer andere ausgefallene Ding für eure Kneipe überlassen, um sie zu was besonderem zu machen. Der alte Kauz hat so viele unnötige Sachen erfunden...vielleicht is ja was dabei."

*Brummborn unter dem Gezeter seiner (fast) Frau ab zu der Ruine*

Nein, im Ernst, das ist klasse! Ich kenn zwar keinen von euch, aber immerhin wohne ich fest in Havena. Da bietet es sich doch an wenn ich eure Kneipe zu meinem Stammlokal mache! Dann kann ich als Hauptmann der Stadtwache auch gleich ab und zu nach dem rechten sehen......
Nehmt euch in acht, vom Vergnügungschiff "Thetis" geht nur Ärger aus. Die Unterwelt der Stadt wird nicht lange brauchen bis sie euren neuen kleinen Betrieb auf die Liste derer setzen will, die an sie Schutzgeld bezahlt.
Aber wenn ihr Ärger habt, dann sagt einfach dem alten Brummborn bescheid....Der regelt das dann schon....!



Wo genau liegt das Ding denn?



____________________
“If in doubt – do it.”
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Xandor Winterkalt
Tempelvorsteher

Beiträge: 352
Ort: St.Wendel


New PostErstellt: 31.05.06, 14:12  Betreff: Re: Wenn Helden eine Kneipe haben  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Schön schön, ein Stammgast und dazu der Hauptmann der Stadtwache. Xandor war früher in Gratenfels bei der Stadtwache. Schutzgeld von Xandor haben wollen is so ne Sache. Der mag so was gar nicht und is da ziemlich unnachgibig. Vielleicht liesse sich ja da was machen. Ich mein wir haben Zwergenbier und über einen gewissen Rabatt für Mitglieder der Stadtwache könnte man ja mal reden. Wird wohl kaum jemand versuchen Ärger in ner Kneipe voll mit Stadtwächtern zu machen. Was Leonardo angeht, wäre nicht schlecht da bissel was zu bekommen. Im moment mangelt es noch leicht an Einrichtung. Xandors guter Freund Werner kennst Leonardo sehr gut, immerhin war Werner bei Leonardo in der Lehre. Schade dass Werner im moment nicht da is und an seiner Doctorarbeit tüftelt.

Die Kneipe liegt ziemlich nahe am Immanstadion. Wir habens auf der Karte vermerkt. Müssten halt mal noch aufschreiben wo genau das is.




____________________
Die größte Gnade auf dieser Welt ist, so scheint es mir, das Nichtvermögen des menschlichen Geistes, all ihre inneren Geschehnisse miteinander in Verbindung zu bringen. Wir leben auf einem friedlichen Eiland des Unwissens inmitten schwarzer Meere der Unendlichkeit, und es ist uns nicht bestimmt, diese weit zu bereisen. (H.P. Lovecraft, Sommer 1926)


[editiert: 31.05.06, 14:24 von Xandor Winterkalt]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Al
Hochgeweihter

Beiträge: 703
Ort: Saarbrücken


New PostErstellt: 31.05.06, 15:48  Betreff: Re: Wenn Helden eine Kneipe haben  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hmm..? Hatten Brummborn und Arkor sich nicht in Thorwal kennengelernt? Als wir mit Sebi nach dem Herz aus Eis noch was kleines gespielt haben?



http://spielwelt8.monstersgame.net/?ac=vid&vid=5022698
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Admin
Administrator

Beiträge: 1868
Ort: Edenkoben


New PostErstellt: 31.05.06, 17:26  Betreff: Re: Wenn Helden eine Kneipe haben  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Nein, das war Lara, diese gehoernte rotznaesige schmeichelnde achsobittersuesse Schieberin, die der Dennis da spielte.
Und nebenbei... Brummborn ist nicht DER Hauptmann der Garde, sondern EINER von ihnen... aber was soll's...

CU all



____________________
"War does not determine who's right. Only who is left."
Bertrand Russell


[editiert: 31.05.06, 17:28 von Admin]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Belkira
Pontifex Maximus

Beiträge: 1023
Ort: Pirmasens


New PostErstellt: 31.05.06, 18:42  Betreff: Re: Wenn Helden eine Kneipe haben  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Eine Kneipe in Havena, die von Helden geführt wird?

nun... ich kenn' da einen Bäcker, der gerne einen hebt...
Kommt mir das nur so vor, oder konzentrieren sich unsere Helden so langsam in Havena?

aber geile Sache!




Dein Leben gehört alleine Dir. Steh auf und lebe es!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 2 von 5
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj