DSA Pfalz/Saar
DSA im Raum Saarland und Westpfalz.
Administrator: Sebastian Hartmann. Wesentlicher Inhalt des Forums: DSA und alles was dazugehoert. Termine, Heldenregister, Abenteuerauflistung, individuelle und allgemeine Nachbesprechungen. Stets vorbehalten: Mitlgliedschaft, Zensur und Löschung.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Xandor Winterkalt
Tempelvorsteher

Beiträge: 352


New PostErstellt: 29.05.06, 21:31     Betreff: Re: Wenn Helden eine Kneipe haben Antwort mit Zitat  

Blutige Rache: Wegners schwerste Fäl...

Ich fass mal zusammen. Das wären dann insgesamt im groben

150 D für Wiederaufbau + 30 D Feuerwehr + 20 D für Schäden an umliegenden Gebäuden. Macht insgesamt ca 200 Dukaten.

Wir sind Zwar 4 leute aber Primiel (Tims Elf) Hat wenig geld und wenig interesse an der Kneipe, der will nur dort wohnen. Also Bleiben im groben für die anderen 3 jeweils 200/3= 66,6 D + Eintragung und alles also insgesamt ca 70 Dukaten.

Die 30+20 D für Schäden und Feuerwehr hatte Zitz glaub ich Bezahlt und da er mir noch nen Heiltrank D schuldet wollte er auf meinen Anteil dazu verzichten. Also wären Für Xandor 50 Dukaten fällig für Renovierung

Xandor ist bereit seine 50 Dukaten zu bezahlen und beim Wiederaufbau zu helfen. Er war sowieso dabei auf ein Haus zu sparen und hier hätte er dann Wohnung und eigene Kneipe gleich zusammen. Das kommt ihm grade recht. Dazu wohnt Werner Hund in Havena den Xandor seit dem Verlassen der Stadtwache und seit den Anfängen seines Lebens als Söldner gut kennt. Also ein Weiterer Grund für den Laden.

Als Name für die renovierte Kneipe bietet sich "Zur Greifenfeder" eigentlich gut an. Der Vorschlag is von Andi. Ich mein wir haben ja nach dem Abenteuer jeder mindestens eine Greifenfeder und von da her passt das ganz gut. Klingt auch nicht schlecht der Name.

So, Jetzt bin ich mal auf die Meinung der anderen zu dem Thema gespannt.




____________________
Die größte Gnade auf dieser Welt ist, so scheint es mir, das Nichtvermögen des menschlichen Geistes, all ihre inneren Geschehnisse miteinander in Verbindung zu bringen. Wir leben auf einem friedlichen Eiland des Unwissens inmitten schwarzer Meere der Unendlichkeit, und es ist uns nicht bestimmt, diese weit zu bereisen. (H.P. Lovecraft, Sommer 1926)


[editiert: 29.05.06, 22:34 von Xandor Winterkalt]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 177 von 231
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj