DSA Pfalz/Saar
DSA im Raum Saarland und Westpfalz.
Administrator: Sebastian Hartmann. Wesentlicher Inhalt des Forums: DSA und alles was dazugehoert. Termine, Heldenregister, Abenteuerauflistung, individuelle und allgemeine Nachbesprechungen. Stets vorbehalten: Mitlgliedschaft, Zensur und Löschung.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Al
Hochgeweihter

Beiträge: 703


New PostErstellt: 29.05.06, 22:38     Betreff: Re: Wenn Helden eine Kneipe haben Antwort mit Zitat  

Elli Damen-Ohrstecker-Set 925 Silber...
Also das ist ja schon mal schön, aber mein Schamane sagt da schon mal ganz klar das da jeder seinen Anteil abzubezahlen hat ansonsten gehört ihm halt kein Teil von der Kneipe. Er wird selbst das Geld erst nach und nach aufbringen können.

Was mein Schamane zuerst mal wissen will was kann er so als Kräuterhändler so verdienen um mal das Geld für die Kneipe aufzubringen?
Die Kräuter die er schon hat und die,die er auf dem Rückweg nach Havenna noch sammeln kann will er verkaufen.

Man kann an der Kneipe auch noch zwschen stillen und aktiven Teilhabern unterscheiden. Unser aller Ziel is ja wohl das wir von der Kneipe nicht arm werden sondern am ehesten dadurch unsern Lebensunterhalt bestreiten können.

Was natürlcih optimal wäre wenn der Laden erstmal wieder aufgebaut ist, wäre wenn wir noch einen Wirt einstellen könnten so das wir nicht mehr so fest an die Kneipe gebunden sind.

Ach ja der Name ist gut .





http://spielwelt8.monstersgame.net/?ac=vid&vid=5022698


[editiert: 29.05.06, 22:41 von Al]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 173 von 231
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj