DSA Pfalz/Saar
DSA im Raum Saarland und Westpfalz.
Administrator: Sebastian Hartmann. Wesentlicher Inhalt des Forums: DSA und alles was dazugehoert. Termine, Heldenregister, Abenteuerauflistung, individuelle und allgemeine Nachbesprechungen. Stets vorbehalten: Mitlgliedschaft, Zensur und Löschung.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Kampfwurst
Hochgeweihter

Beiträge: 758


New PostErstellt: 29.05.06, 22:45     Betreff: Re: Wenn Helden eine Kneipe haben Antwort mit Zitat  

Remington MB320C Bartschneider-Set
Ein Wirt will auch bezahlt sein...
Und wir sind ja jetzt 3 Leute, die da den Wirt mimen können...dann kennen wir ja noch Werner Hund (also Xandor kennt ihn, und ich werde ihn auch gerne kennen lernen). Außerdem gehen wir ja net immer alle auf Abenteuer, da is bestimmt immer einerr daheim, der den Laden betreiben kann. Wir sind zwar noch nicht die Helden was das Gastronomiegewerbe betrifft, aber wie sagt das Sprichwort:
'Wer nix werd, werd Wert'...
Also kriegen wir das auch hin. Und wenn nich verkaufen wir den Laden eben wieder...

Ja, öh...der Name...naja, ok, wenn's sein muss...(hab net soviel mit Greifen am Hut)

Grüße,
Zitz


____________________
The whole art of war consists of guessing at what is on the other side of the hill.

- Arthur Wellesley, Duke of Wellington, British General and Prime Minister


[editiert: 29.05.06, 22:46 von Kampfwurst]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 172 von 231
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj