DSA Pfalz/Saar
DSA im Raum Saarland und Westpfalz.
Administrator: Sebastian Hartmann. Wesentlicher Inhalt des Forums: DSA und alles was dazugehoert. Termine, Heldenregister, Abenteuerauflistung, individuelle und allgemeine Nachbesprechungen. Stets vorbehalten: Mitlgliedschaft, Zensur und Löschung.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Werner Hund
Hochgeweihter

Beiträge: 717


New PostErstellt: 29.05.06, 23:15     Betreff: Re: Wenn Helden eine Kneipe haben Antwort mit Zitat  

Technoline Cost Control Energiekoste...

Also ich gehe mal davon aus dass die Kneipe jetzt gemacht werden sollte.

Die Kosten fallen halt an und sollted ihr geld brauchen es gibt eine menge leute in havena die geld verleihen...

Die idee von Aal einen wirt einzustellen und die kneipe als Besitzer zu betreiben wird nicht klappen wenn ihr einen wirt und ne schankmaid einstellt kosted das sicher mehr als die kneipe kosted zumal solche leute sich nicht wirklich daum kümmern dass alles in ordnung bleibt. Ich mein da kommen zwei diebe und sagen kasse her und der typ denkt sich jo sicher kein akt... also die idee hier einfach abzukassieren läuft nich.

@Al aber mit kräutern lässt sich in Havena durchaus geld machen auf dem wochenmarkt kannst du das zeug verkaufen ich mache einfach ma ne liste was du in der reisedauer gesammelt hast und sage dir was das is und wieviel knete dafür drinn is.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 169 von 231
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj