DSA Pfalz/Saar
DSA im Raum Saarland und Westpfalz.
Administrator: Sebastian Hartmann. Wesentlicher Inhalt des Forums: DSA und alles was dazugehoert. Termine, Heldenregister, Abenteuerauflistung, individuelle und allgemeine Nachbesprechungen. Stets vorbehalten: Mitlgliedschaft, Zensur und Löschung.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Ravendoza
Pontifex Maximus

Beiträge: 1505

New PostErstellt: 31.05.06, 09:32     Betreff: Re: Wenn Helden eine Kneipe haben Antwort mit Zitat  

"Oha, einen neue Kneipe in meiner Nachbarschaft! Da muss ich mich doch direkt mal aufmachen und die Renovierungsarbeiten beaufsichtigen.....Vielleicht kann euch mein guten Freund und Nachbar Leonardo noch das ein oderer andere ausgefallene Ding für eure Kneipe überlassen, um sie zu was besonderem zu machen. Der alte Kauz hat so viele unnötige Sachen erfunden...vielleicht is ja was dabei."

*Brummborn unter dem Gezeter seiner (fast) Frau ab zu der Ruine*

Nein, im Ernst, das ist klasse! Ich kenn zwar keinen von euch, aber immerhin wohne ich fest in Havena. Da bietet es sich doch an wenn ich eure Kneipe zu meinem Stammlokal mache! Dann kann ich als Hauptmann der Stadtwache auch gleich ab und zu nach dem rechten sehen......
Nehmt euch in acht, vom Vergnügungschiff "Thetis" geht nur Ärger aus. Die Unterwelt der Stadt wird nicht lange brauchen bis sie euren neuen kleinen Betrieb auf die Liste derer setzen will, die an sie Schutzgeld bezahlt.
Aber wenn ihr Ärger habt, dann sagt einfach dem alten Brummborn bescheid....Der regelt das dann schon....!



Wo genau liegt das Ding denn?



____________________
“If in doubt – do it.”
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 165 von 231
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj