DSA Pfalz/Saar
DSA im Raum Saarland und Westpfalz.
Administrator: Sebastian Hartmann. Wesentlicher Inhalt des Forums: DSA und alles was dazugehoert. Termine, Heldenregister, Abenteuerauflistung, individuelle und allgemeine Nachbesprechungen. Stets vorbehalten: Mitlgliedschaft, Zensur und Löschung.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Xandor Winterkalt
Tempelvorsteher

Beiträge: 352


New PostErstellt: 31.05.06, 14:12     Betreff: Re: Wenn Helden eine Kneipe haben Antwort mit Zitat  

MERISH Kapuzenpullover Pullover Slim...

Schön schön, ein Stammgast und dazu der Hauptmann der Stadtwache. Xandor war früher in Gratenfels bei der Stadtwache. Schutzgeld von Xandor haben wollen is so ne Sache. Der mag so was gar nicht und is da ziemlich unnachgibig. Vielleicht liesse sich ja da was machen. Ich mein wir haben Zwergenbier und über einen gewissen Rabatt für Mitglieder der Stadtwache könnte man ja mal reden. Wird wohl kaum jemand versuchen Ärger in ner Kneipe voll mit Stadtwächtern zu machen. Was Leonardo angeht, wäre nicht schlecht da bissel was zu bekommen. Im moment mangelt es noch leicht an Einrichtung. Xandors guter Freund Werner kennst Leonardo sehr gut, immerhin war Werner bei Leonardo in der Lehre. Schade dass Werner im moment nicht da is und an seiner Doctorarbeit tüftelt.

Die Kneipe liegt ziemlich nahe am Immanstadion. Wir habens auf der Karte vermerkt. Müssten halt mal noch aufschreiben wo genau das is.




____________________
Die größte Gnade auf dieser Welt ist, so scheint es mir, das Nichtvermögen des menschlichen Geistes, all ihre inneren Geschehnisse miteinander in Verbindung zu bringen. Wir leben auf einem friedlichen Eiland des Unwissens inmitten schwarzer Meere der Unendlichkeit, und es ist uns nicht bestimmt, diese weit zu bereisen. (H.P. Lovecraft, Sommer 1926)


[editiert: 31.05.06, 14:24 von Xandor Winterkalt]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 164 von 231
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj