DSA Pfalz/Saar
DSA im Raum Saarland und Westpfalz.
Administrator: Sebastian Hartmann. Wesentlicher Inhalt des Forums: DSA und alles was dazugehoert. Termine, Heldenregister, Abenteuerauflistung, individuelle und allgemeine Nachbesprechungen. Stets vorbehalten: Mitlgliedschaft, Zensur und Löschung.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Werner Hund
Hochgeweihter

Beiträge: 722


New PostErstellt: 01.06.06, 21:11     Betreff: Re: Wenn Helden eine Kneipe haben Antwort mit Zitat  

Kalter Zwilling: Thriller
Kunden braucht jede Kneipe, schöne Sache.

Ich möchte das junge Glück ja nicht trüben; aber vorm Saufen muss der Laden erst ma wieder in schuss kommen.
ich möchte jetzt einmal wissen wer wieviel Geld bereits aufbringen kann und wöfür. Also soweit ich weis Hatte Ancoron das Geld für die Nachbarn und die Feuerwehr bereits gezahlt.
Es müssen noch 2D für das Ausstellend er Uhrkunden gezahlt werden, und am ende des Jahres sind Steuern fällig natürlich anteilig für die Zeit die ihr dieses Jahr hier lebt als Bürger (das war noch das letzte viertel also 1,885D pro Nase)
ich werde als nächstes eure Lebenshaltungskosten in Havena berechnen
zuvor möchte ich gern von jedem eure Finanziellen Reserven kennen, und euren jehweiligen Sozialstatus (meint wie ihr lebt, luxus normal oder gerade so)
Ah da ich davon ausgehe dass ihr nicht genug Geld habt um alles direkt zu zahlen und den winter über zu essen zu wohnen usw möchte ich auch mal eure vorstellungen zum thema geldverdienen hören.
Ich bin mir noch nicht sicher wie genau ich eure lebenshaltung hier mit einbauen möchte aber schreibt einfach mal eure Vorstellungen und Werte danke!!!!!l






[editiert: 01.06.06, 21:23 von Werner Hund]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 160 von 231
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj