DSA Pfalz/Saar
DSA im Raum Saarland und Westpfalz.
Administrator: Sebastian Hartmann. Wesentlicher Inhalt des Forums: DSA und alles was dazugehoert. Termine, Heldenregister, Abenteuerauflistung, individuelle und allgemeine Nachbesprechungen. Stets vorbehalten: Mitlgliedschaft, Zensur und Löschung.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Kampfwurst
Hochgeweihter

Beiträge: 758


New PostErstellt: 02.06.06, 10:34     Betreff: Re: Wenn Helden eine Kneipe haben Antwort mit Zitat  

MERISH Kapuzenpullover Pullover Slim...
Ich hab meine Kompletten Rerserven schon für die Feuerwehr und Nachbarn ausgegeben.
Mein Lebenstil ist immer so gut wie es eben möglich ist, also im Moment wohl eher nich so hoch. Geldverdienen würde ich zum einen Teil über Kräuter- bzw. Tränkeverkauf (solang noch was zu finden is), ansonsten würde ich mich als Privat-Lehrer versuchen. Mit nem Lehrenwert von 8 und genügend guten und meisterlichen Wissenstalenten und ner Etikette von 7 sollte mir das auch möglich sein...

Grüße,
Ancoron







____________________
The whole art of war consists of guessing at what is on the other side of the hill.

- Arthur Wellesley, Duke of Wellington, British General and Prime Minister
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 158 von 231
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj