DSA Pfalz/Saar
DSA im Raum Saarland und Westpfalz.
Administrator: Sebastian Hartmann. Wesentlicher Inhalt des Forums: DSA und alles was dazugehoert. Termine, Heldenregister, Abenteuerauflistung, individuelle und allgemeine Nachbesprechungen. Stets vorbehalten: Mitlgliedschaft, Zensur und Löschung.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Werner Hund
Hochgeweihter

Beiträge: 722


New PostErstellt: 06.06.06, 15:30     Betreff: Re: Wenn Helden eine Kneipe haben Antwort mit Zitat  

ALPINA Erwachsene Skihelm Grap, Blac...
So, ich fasse mal zusammen:
Ihr habt die Feuerwehr, das Ausstellen der Dokumente und die Schäden an den Nachbarhäusern gezahlt. (also um genau zu sein hatte Ancoron das gelöhnt)
In die Renovierungskasse sind 50D von Xandor, 28D von unserm Druiden, und nochma 5D aus Ancorons Kräuteruche geflossen. macht zusammen 83 Dukaten es sind also noch 67 D aufzutreiben um die Renovierung ab zu schließen.
Eure vermögen belaufen sich auf 25 / 0 / 0 Dukaten (Martin / Al / Zitz).
Mit dem vorgelegten Geld kann das Ganze ma losgehn. Mit dem Geld kommt ihr durch bis zum Frühjar ( ich gehe davon aus dass ihr ohne geregeltes einkommen gerade eure lebenshaltung decken könnt, für Xandor fallen noch drei monate Streitrosskosten an ). bis dahin Sind auch die ersten Steuern fällig (siehe altes Post). Euren Helden ist klar Arbeit muss her und zwar schnell.
ich biete euch nun an Uns am Freitag so ab 11:15 in der Mensa zu treffen und die sache kurtz auszuspielen. (Ein anderer Termin ist auch möglich) sollted ihr darauf keine lust haben kann ich auch eine Jobsuche machen und euch das Ergebiss hier posten.






[editiert: 06.06.06, 16:03 von Werner Hund]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 156 von 231
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj