DSA Pfalz/Saar
DSA im Raum Saarland und Westpfalz.
Administrator: Sebastian Hartmann. Wesentlicher Inhalt des Forums: DSA und alles was dazugehoert. Termine, Heldenregister, Abenteuerauflistung, individuelle und allgemeine Nachbesprechungen. Stets vorbehalten: Mitlgliedschaft, Zensur und Löschung.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Belkira
Pontifex Maximus

Beiträge: 1026


New PostErstellt: 11.06.06, 15:10     Betreff: das Leben eines Händlers... Antwort mit Zitat  

Chroniken der Unterwelt - City of Bo...
Bevor jetzt einer auf die Idee kommt, ich möchte hier einen Meister binden:
Das möchte ich mitnichten.
Hier und jetzt (und auch in Zukunft) werde ich nur ein paar kleinere, wie soll ich es nennen, Episoden aus dem Leben eines fahrenden Händlers erzählen, dessen ehrgeiziges Ziel es ist, der reichste Mann Aventuriens zu werden. Es wird ihm zwar aller wahrscheinlichkeit nach nicht gelingen (er ist immerhin auch noch Held und Abenteurer (sowie der einen oder anderen entität verpflichtet), aber bevor ich vor jedem Abenteuer lange erklär' was er so alles gemacht hat, dann lage überlege, ob und wieviel Geld er gewonnen/verloren hat und dann noch lange das Spielgeschehen aufhalte um alles auszuwürfeln, dachte ich mir ich schreib' hier alles hin was mir so passieren könnte und wenn dann einer Einwände hat Marke: DAS geht jetzt aber gar nicht! können wir uns dann auf diesem Wege unterhalten.
In diesem Sinne...




Dein Leben gehört alleine Dir. Steh auf und lebe es!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 117 von 231
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj